Hilfe zur Mission: 555 we tip (GTA San Andreas)

Gibs ürgedwelch Trixs wie man diese Mission Machen kann?

Wie soll man ohne einen Crash zu dem Hotel kommen und dann noch diese andere aufgabe lösen

Was soll man bei der Mission mit den kleinen Doppeldeckern machen

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:16 von gibbonaffe

4 Antworten

1.Bei der Fahrt zur Werkstatt solltest du so schnell fahren wie möglich, der Wagen wird dann sowieso repariert. Beim Rückweg musst du ein bisschen langsamer und vor allem vorsichtiger fahren. Dann sollte das klappen.
2. Welche Mission meinst du? Die wo man das kleine Flugzeug fliegt?

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

1. Damit es bei der Rückfahrt noch einfacher wird, aktivier den Cheat "Kaum Verkehr und keine Passanten".
2. Das muss die Mission "Supply Lines" sein. Da muss man mit einem RC Flugzeug ein paar Leute von Berkley töten. Es gibt kaum Tricks dafür. Ich mach das so, dass ich hinter seine Leute lande und sie dann erschieß.

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

Auf der Karte ist ja CJ und Z eingezeichnet.

Bei Z muss man einen Laden kaufen dann geht ma aufs dach bekommt ein Maschinen Gewehr und es kommen kleine Doppeldecker die den einen mit Bomben Bewerfen

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:38 von gibbonaffe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich spiel normalerweise mit Maus und Tastatur, aber bei dieser Supply-Lines-Mission hab ich den Flieger nicht in die Luft gekriegt, weil der immer zur Seite abstürzte. Ich habs erst versucht allein mit Fahren des Flugzeugs das zu machen, aber um die Mission zu beenden muss man ja glaube ich wieder auf dem Dach landen.
Bei mir hats erst geklappt, als ich für diese Mission das Gamepad angeschlossen habe.
Bei mir ging die Supply Lines

Antwort #4, 20. August 2008 um 20:10 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)