Eastereggs (GTA Vice City Stories)

Hier auch der seite steht unter Cheats und triks Eastereggs und dann wenn manns anskligt stehen dar ein paar sachen wie Blutendes Auto usw. die meißten der sachen gehen bei mir nicht wie zb auch: das man zwischen 1-4 nachts ein genital gegenüber vom malibu auf nem hochhaus wasser nässen soll vom reisenrad zu sehen ist. aber das klapt bei mir einfach nicht.

hoffentlichkönnt ihr mir helfen!

Danke im Vorrauß:JB126

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:24 von JB126

9 Antworten

das mit dem blutenden geht bein mir auch nicht aber das genital schon du siehst das nicht auf sondern vor dem tgebüde also auf den Fenstern

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:05 von Parakoopa

Das Auto bluted nicht sondern gibt Sterbegeräusche ab.
JB126 du musst das Auto mit der Spaz-13 Abknallen (den Sitz)
denn es geht nur mit Automatischen Waffen.

Antwort #2, 13. August 2008 um 16:36 von SanAndreasStories

Wenn dann schon mit der Spatz 12! Hast dich sicher nur vertippt, wills nur richtigstellen.

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja welche waffe ist die spatz 12 und mit welchen auto hastest gemaacht?

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:21 von JB126

Gib cheat ein drittes waffenset


guk unter tipps+cheats

Antwort #5, 16. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

ja danke aber die cheats habich schon gedruckt und welche waffe die spatz 12 ist auch herausgefunden und blutendes auto klappt aber ich kann kein genistal eerkennen.könnt ihr mal sagen was für ein genital mann sieht?

Antwort #6, 16. August 2008 um 15:54 von JB126

Die Spaz 12 ist eine Automatische Schrotflinte, gibt es im 2.Stadteil in der Südlichen Ammu-Nation

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

ok gut danke :-)

Antwort #8, 19. August 2008 um 15:43 von JB126

noch ne frage:

guck euch mal dieses viedeo an:http://de.youtube.com/watch?v=tfLAEAh1gXA

und kann mir jemand sagen ob es stimmt was der junge schreibt und zeigt?

Antwort #9, 19. August 2008 um 15:51 von JB126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)