Wo is dieser Ort? (Super Mario Galaxy)

Ich habe alle 121 Sterne mit Mario und Luigi, doch habe ich Bilder und Vidios gesehen, wo eine Galaxy gezeigt wird, die aussieht wie ein Stern. Auch auf einer Messe, konnte man Mario durch diese Welt steuern lassen, doch wo is sie. Wenn man auf dem Sternplanet is, hat man eine normale sicht (also man baumelt net runter) und da sin solche Bogen wo jeweils 3 Glögchen dran hängen.
In einem Vidio sieht man, dass man einem Luma 121 sterne geben muss, doch das glaube ich nicht, weil ich diesen luma nie gefunden habe. Is das n Trealer für die DS version? Doch wieso konnte man das auf einer Messe spielen?
Währ nett wen einer mir das sagt, danke schonmal im voraus.

http://www.armchairempire.com/images/previews/w...
Das is ein Bild davon.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:40 von Sephiroth062

6 Antworten

Dieses Level habe ich bei den ersten Spielern einer Messe auf Youtube gesehn... kann sein, dass es nur ein Prototyp eines Levels war, um nicht das richtige Spiel zu verraten, wie bei der Zelda TP Version, wo eine der Marionetten vom Horrorkid der 1 Endgegner sei...
Aber das Level von Galaxy sieht man sogar bei der Broschüre, die in allen Spielen drin sind, um Werbung für andere Spiele zu machen... da sieht man auch was von dem Level...
hoffe, es hat dir geholfen, freue mich auf Antworten ^^

Antwort #1, 15. August 2008 um 01:35 von Marth3791

ach und ich bin au schon so weit...

Antwort #2, 15. August 2008 um 01:35 von Marth3791

dachte ich mir anfangs ja auch, doch halt gab es viele vidios un bilder.
ja eben, un das hat mich ja richtig stutzig gemacht, deshalb habe ich das hier reingeschrieben, aber scheint aber echt nur bei der Ami-version zu sein.

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:24 von Sephiroth062

Genau!
hab ich bei npaar anderen Fragen au nochmal gesehn... außerdem bei den Videos erklären die Toads Mario, wie man spielt... jezz von der Ami-Version

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:51 von Marth3791

das is ja die messe version, da musste man auch alle noten, sternataubteile und münzen sammeln.

Antwort #5, 16. August 2008 um 22:29 von Sephiroth062

jo ^^
ich find abba, das beim Anfang die Euro Version besser ist
^^

Antwort #6, 17. August 2008 um 07:17 von Marth3791

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)