R & C bleibt hängen - wer kann helfen? (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo,

nach Erreichen des ersten Planeten habe ich mich zum Waffenautomaten durchgekämpft. Dort bleibt das Spiel immer hängen, bzw. das gesamte System hängt sich auf (Controller ist auch ohne Funktion). Wer kann mir helfen, gibt es Lösungsmöglichkeiten?

Vielen Dank

meckfant

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:41 von meckfant

3 Antworten

ja die gibts lass das spiel repairieren und sorge dafür das keine kratzer auf die disc kommt ok was anderres fällt mir nicht ein sorry:-)

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:53 von telekinese

Also es gibt da zwei Möglichkeiten entweder ist das Blu Ray Laufwerk deiner PS3 im Arsch oder natürlich die Disk selber. Guck mal die Unterseite der Disk und wenn da viele Kratzer drauf sind dann liegt es an der Blu Ray Disk. Wenn dann keine Kratzer festzustellen sind dann probier mal ein paar andere Spiele auf der PS3 aus oder achte auf ungewöhnliche Geräusche des BD Laufwerkes. Sollten sich andere Spiele ebenfalls aufhängen dann liegt es an deinem BD Laufwerk !

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 08:51 von gelöschter User

hm. kann mir auch kurz wer helfen?
jedes spiel funkt normal, nur r&c nicht,, dieses hängt sich alle 5 min kurz auf, läuft aber nach 5 sek wieder normal weiter. und bei manchen filsequenzen, läuft der film normal, der ton aber stottert, und ratchet sagt erst sekunden später den text zum bild (deshalb schalte ich immer untertitel ein und ton aus wenn ich merke das so eine szene kommt) und dasselbe problem mit dem ton gibts auch immer wenn ich ins schiff einsteige.
manchmal dauerts auch einige sekunden wenn ich die karte oder das menu öffnen will. die disk hab ich erst 2 tage.

Danke für eure hilfe im voraus

throof

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 22:41 von Throof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)