Waluigi (Super Mario 64)

Hallo ich suche schon ewig nach waluigi habe schon ziemlich alle tricks fersuch dei bei spieletipps stehen kann in aber nicht finden ich weiß das es ihn gibt da ich ihn schon gesehen habe kann man ihn aber auch spielen oder freischalten?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:41 von Player66

11 Antworten

du verschwendest nur deine zeit mit dieser Fantasie! Ihn gibt es nicht!

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:58 von Fress-piranha

es gibt ihn

Antwort #2, 13. August 2008 um 16:12 von Metroid

LANGSAM REICHT ES MIT DEINEN LÜGEN FRESS PIRANHa!
WIR WISSEN SOGAR WIE MAN WALUIGI FÜR EINE MILI SEKUNDE SPIELT UND DAS WERDEN WIR N-I-C-H-T BE SPIELETIPPS BEKANNTGEBEN!UND VIELE HABEN IHN GESEHEN ALSO HALT DIE KLAPPE.

Antwort #3, 13. August 2008 um 16:22 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
natürlich gibts denn ine dem Spiegelsaal ist der weis net genau wie
des geht

Antwort #4, 13. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

Hallo Player66,
bitte beschreibe doch einmal unter welchen Umständen Du Waluigi gesehen haben willst.
1. Wo hast Du ihn gesehen?
2. Mit welchem Charakter hast Du ihn gesehen?
3. Was genau hast Du vorher getan damit er schienen ist?
Vielleicht liefert eine Erklärung von Dir eine Lösung um Waluigi freizuschalten.
@Beffi: Im Spiegelsaal gibt es Wario und nicht Waluigi.
@Dominikhumm: Ich kann Dein Ärgerniss verstehen. Du suchst Waluigi schon sehr lange. Wir sollten aber untereinander einen gewissen Ton der Höflichkeit wahren. Wenn andere Personen die neu auf dieser Seite sind lesen "ALSO HALT DIE KLAPPE" werden wir sehr viele Personen vergraulen.
@Metroid: Einen Beweis Deiner aufgestellten Behauptung wäre vonnöten. Gerade durch solche Äußerungen kommen die Diskussionen welche wir hier gerade führen zustande.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mario-reichen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 13. August 2008 um 16:41 von uweudoriedel

uweudoriedel willst du damit sagen das ich jetzt daran schuld bin das es zu einer diskussion kam

Antwort #6, 13. August 2008 um 16:45 von Metroid

An dominikdingsbumms:ich will hier keinen Streit (spieletipss auch nicht!) wenn du schon deinen freizeit mit sinnlosen Aktivitäten und Kindsträumen gestalltest,nur zu! Aber lass Player66 da raus!

Und...´ne Sekunde? HAHAHAHA! Weißt du,jeder hat einen Fähigkeit die sich "Vorstellungskraft" nennt! und wenn die bei euch nur für ´ne Sekunde reicht dann ist das erbärmlich! Aber nimm dir das nicht zu Herzen,okay?

Antwort #7, 13. August 2008 um 16:52 von Fress-piranha

du bist wirklich "bissig" Fress-Piranha! genauso wie ein Piranha oder ne Piranha-Planze! und ich werde mich nicht darüber streiten da es ja nichts bringt!

Antwort #8, 13. August 2008 um 16:57 von Pokefandeluxe

du bist vernünftig! und ich meine Piranha-Planzen(eher gesagt Mutant-Tyranha) und das hier sollte geschlossen werden

Antwort #9, 13. August 2008 um 16:59 von Fress-piranha

Hallo Metroid,
auf keinen Fall wollte ich das damit sagen. Leider hast Du nur auf den zweiten Teil meiner Rückantwort reagiert.
Zum ersten Teil bzgl. eines Beweises nimmst Du leider keine Stellung.
Es geht nicht das jemand eine Behauptung aufstellt und diese dann nicht beweisen kann. In Deiner Aussage steckt dann kein Wahrheitswert hinter. Du müßtest aus wahren Prämissen auf die Existenz von Waluigi schließen. Welche Inklusionen Du dabei verwendest hängt natürlich von Dir ab.
Versetz Dich doch einmal in den Fall das diese Diskussion jemand liest der von Waluigi keine Ahnung hast. Du schreibst es gibt ihn und Fress-Piranha schreibt es gibt ihn nicht. Was soll diejenige Person nun glauben? Zwei gänzlich konträre Aussagen ohne jeden Wahrheitswert.
Zum Schluß noch: Ich sage nicht das Du Schuld an dieser oder anderer Diskussionen an Waluigi bist. Nur sollten wir uns gut überlegen was wir von uns geben und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Seien sie rational oder irrational geleitet.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 13. August 2008 um 17:00 von uweudoriedel

ich will jetzt keinen streit aber es gibt auch welche die behaupten es gibt ihn in diesem spiel nicht und können es selber nicht beweisen da bin ich nicht der einzige der keine beweise hat und meine meinung ist: es gibt ihn in diesem spiel auch wenn ich es nicht beweisen kann aber nur wegen sowas will ich kein streit haben jeder hat seine eigene meinung was waluigi betrifft

Antwort #11, 13. August 2008 um 17:06 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)