Völker Freischalten (Rome - Total War)

Hallo!Habe ein problem mit nem cheat von Hecht295:
Wenn ich die text datei manipulirt habe und ins spiel reingehe und eine neue kampange mache,kann ich zwar die "freigespielten";) völker sehen aber wenn ich sie spielen will,funkt es net

Frage gestellt am 13. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

12 Antworten

hast du das end auch weg gemacht?

Antwort #1, 14. August 2008 um 00:07 von soXx

jop ich habe unplayable und unlocked oder wie das heißt auch gelöscht und dann alles zu freigeschaltet das end habich gelöscht,jedoch nicht das was danach kam(das end)

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:59 von gelöschter User

kannst du mir vllt. dein ding kopieren wies bei dir aussieht?

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
habe auch das problem

Antwort #4, 14. August 2008 um 19:29 von jan132

die wu alz letztes waren kan man nicht spielen und du mustest alles stehen lassen bis auf die völker

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:57 von soXx

häääää

Antwort #6, 15. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

die wörter wu heist freischalten und unspielbar oder wie die auch heisen must stehen lassen und die wu bei unspielbar waren kan man nicht spielen du must nur die völker must du löschen auser ganz oben dan müste das spiel gehen

Antwort #7, 17. August 2008 um 01:13 von soXx

ich verstehe deine grammatik nicht^^tut mir leid nimms nich pers.^^
kannste vllt. dein teil rein kopieren?dann sehe ich ja wie dus gemacht hast

Antwort #8, 17. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

campaign imperial_campaign
playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
egypt
seleucid
carthage
parthia
gauls
germans
britons
greek_cities
end
unlockable
end
nonplayable
romans_senate
macedon
pontus
armenia
dacia
scythia
spain
thrace
numidia
slave
end

Antwort #9, 17. August 2008 um 18:44 von soXx

Ich habe auch probleme damit , ich bin in dem Ordner ( wies beim Cheat von Hecht 295 steht ) , nur wenn ich zb. den röm. Senat zu playable schreib und speichern will funktioniert das nicht.
Könnte mir jemand sagen was ich falsch mache ( habe Windows Vista )

Danke

Antwort #10, 24. September 2008 um 14:24 von michael222

wenn es funktioniert hat die anderen völker auf "spielbar" zu setzen dann weiss ich nicht...
aber wenn es allgemein nicht geht dann liegt es vielleicht daran dass du den schreibschutz nicht entfernt hast (rechts auf die datei dann eigenschaften und schreibschutz deaktivieren) viel glück...

Antwort #11, 25. März 2009 um 16:39 von adamse

Ich kann das nicht abspeichern bei mir kommt eine Fehlermedlung

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 20:51 von Goli71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)