bug (Super Smash Bros Brawl)

kent ihr irgendwelch störunge,bug oder wie auch immer

Frage gestellt am 13. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

17 Antworten

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Das ist kein Fehler oder Bug! Ich schaff einmal um Hyrule Tempel mit Meta-Knight!

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:01 von rekevin

das is aba auch kein bug xD

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weiß! Probier das auch mal aus! Das macht Spaß , braucht aber Übung!

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:04 von rekevin

ja mach ich mal

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich verstehs nich wie macht er das?und ist euch aufgefallen das bei dem hyrule tempel gar kein tornado kommt so wie bei melee

Antwort #6, 13. August 2008 um 23:16 von Spiel_zocker

meinst du den typen vom video?bei melee kam kein tornado

Antwort #7, 13. August 2008 um 23:23 von gelöschter User

doch auf der stage war immer so ein kleiner tornado und enn man ihn berührt hat wurde man durchgewirbelt

Antwort #8, 14. August 2008 um 11:01 von Spiel_zocker

das war aba auf dem N64

Antwort #9, 14. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

ne bei melee war das auch ich hab da s spiel doch

Antwort #10, 14. August 2008 um 12:00 von Spiel_zocker

ich auch aber da war nichts

Antwort #11, 14. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

ich hab das spiel auch

Antwort #12, 14. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

da ist doch nichts oder meta-knight also ich
habe nie was bemerkt und ich nehme fast nur die
welt bei meele

Antwort #13, 14. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

Ich hab auch Melee! Da war aber noch nie was! Was erzählst du denn fürn mist! Dort gibts keine Spezialeffekte!

Antwort #14, 14. August 2008 um 19:35 von rekevin

hä komisch daann hab ich mich wohl geirrt aber in irgendeinem level war das vllt war das auch bei n64 sry für die falsche aussage

Antwort #15, 14. August 2008 um 20:38 von Spiel_zocker

ah jez weiß ich es ich hab das level verwechselt mit dem von n64 hier ist das level was ich mein man sieht nicht sehr viel vom level doch man sieht den tornado den ich meinte

Antwort #16, 14. August 2008 um 20:46 von Spiel_zocker

hier hab noch ein link gefunden d sieht man das ganze level

Antwort #17, 14. August 2008 um 20:47 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)