Gilkröte? (FF 12)

wie komm ich zur gilkröte muss ich da irgendwas mit bäumen machen?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:05 von darkzork

14 Antworten

Die musst du alle Umstürzen, diese treiben dann in eine Richtung und wenn alle Bäume gefällt sind, erscheint eine Brücke, die dich zur Gilkröte bringt...

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:07 von taxidriver

wo sind die bäume

Antwort #2, 13. August 2008 um 17:08 von darkzork

moment...

Antwort #3, 13. August 2008 um 17:09 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
einer im kristallgefilde einer im sternregenfeld einer im tohm hügel einer in der nomadensiedelung am nordufer des gizas und einer in dem gebiet wo man zu rabanstre kommt.

Ich würde dir gerne ne Karte geben, wo alle Bäume sind, aber ich glaub kaum, das es so was gibt...

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:11 von taxidriver

jop danke

Antwort #5, 13. August 2008 um 17:13 von darkzork

immer gern...

Antwort #6, 13. August 2008 um 17:15 von taxidriver

Eine Karte gibt tatsächlich nirgendwo...
Aber vieleicht hilft die Beschreibung von rpgsquare:
Besucht die Giza-Ebene während der Regenzeit und begebt Euch in das südichste Gebiet, wo sich der blaue Speicherkristall befindet. Sprecht mit Nanau und Ihr erhaltet die Schweige-Urne. Nun müsst Ihr quer durch die Ebene reisen und nach verdorrten Bäumen am Ufer der Flüße suchen. Es gibt insgesamt sechs davon, die es abzuhacken gilt. Die ersten zwei Bäumchen stehen direkt in eurer Nähe. Holzt sie nieder und begebt Euch nach Westen. In diesen Gebiet gibt es einen Baum. Ein weiterer in dem Dorf, der fünfte im nördlichsten Gebiet und das letzte Bäumchen im Nordosten. Nun hat sich ein neuer Weg zu einem geheimen Gebiet im Südosten der Giza-Ebene geöffnet. Dort trefft Ihr auf einen Seek aus dem Hauptquartier, der euch unterstützt. Ihr solltet in diesem Gebiet nun alle Gegner erledigen, damit sie auch später nicht in die Quere kommen. Wenn das erledigt ist, müsst ihr das Gebiet verlassen und solange neu betreten, bis der Seek euch über die Anwesenheit der Gilkröte informiert. Nun könnt Ihr die Gilkröte in der Mitte der Karte finden. Nach dem Kampf müsst ihr zu eurem Klienten während der Trockenzeit im Nomadendorf zurück.

Antwort #7, 13. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

Hi simi, wie gehts wie stehts?

Ich glaub kaum, das dieser schöne Text jemanden hilft, ich habs auch mal damit probiert:

http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Antwort #8, 13. August 2008 um 17:18 von taxidriver

Joa alles steht noch^^(bei dir(=)
Hab seit Montag wieder Schule (du auch?)
PS: Bin bei FFX grad aus em Tempel raus hab Ixion bekommen^^
Gibt es eigentlcih ieine Seite auf der Karten zu FFX sind?
PPS: Tja ich kann leider auch nix dafür, ich weiß nich mehr auswendig wo die Bäume waren und Karten gibts ja auch nich.

Antwort #9, 13. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

Bei mir ist alles waagerecht...
Ich hab schon seit 2 Wochen wieder Schule, unser Englischlehrer ist ein Horror, der Predigt immer jede Stunde, das es unsere Zukunft ist, das wir und anstrengen müssen, das er auch 5 und 6 geben wird, schlimm...

Karten von FFX gibt es glaub ich keine, nur auf der Seite sind einige, aber das ist nicht zu vergleichen mit der Kartenseite von FFXll...

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/197344...
Ziemlich unten...

Antwort #10, 13. August 2008 um 17:35 von taxidriver

Danke die Karte is besser als nichts...
PS: Versuch ma Geschichte mit unsrer Lehrerin auszuhalten (oder Kunst im Keller mit dem Kunstlehrer der is naja en nich so doll..)

Antwort #11, 13. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

@darkzork :
Hier is noch ein Video, da siehst du wo die Bäume sind:
http://de.youtube.com/watch?v=LPGa2mIMyZ4&N...

Antwort #12, 13. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

auf finalfantasy.wikia gibt es karten
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Fina...
einfach ein monster suchen, das in dem gebiet lebt, das ihr sucht und dann in dem beschreibungstext auf den link zur region klicken und dann gibt es auf der nächsten seite ziemlich weit unten karten. ist nur halt alles auf englisch und wenn man das gesuchte monster nicht auf anhieb findet, sollte man sich den nächsbesten verwanten suchen und dann unter related enimies das gesuchte raussuchen (am besten mit dem monsterkatalog im spiel vergleichen, ob das bild stimmt)

Diese karten sollten dann auf jeden fall reichen, um die stellen zu merkieren und dann wieder anderweitig auf imageshake oder photobucket hochzuladen.

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 15:58 von Chibi-Lina

so, hab jetzt eine karte mit den Angaben von taxidriver erstellt. sind aber nur die gebiete und nicht die genauen positionen, also ist umsehen angesagt.
http://i277.photobucket.com/albums/kk44/shadowg...

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 16:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)