Hab ein Problem: (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab jetzt von meinem erstellten superstar ( der ist lvl 99 und hat tattoos etc.,wrestling trikot auch) eine kopie gemacht,
hier im internet bei caws.ws hab ich einen tollen caw gefunden, sehr maskiert und viel logos an kleidung etc.
auf dem bild und mit den zahlen wollte ich ihn nachstellen (mit meinem kopierten caw, das derjenige, den ich im internet gefunden habe auch lvl99 ist)
dann steht da mitten beim bearbeiten
---maximale ebenen erreicht---(so in etwa)
dabei fehlt ihm noch viel
im gesicht musste ich 4 bemalungen machen...
kann mir jemand dabei helfen, woran es liegt?
---liegt es an der version? ich hab die deutsche version und viell. hat der typ, bei dem ich den caw fand,eine US-version...
---kann man das ausstellen, mit den ebenen,irgendwo?
ich hab alle ebnen gelöscht und hab es für ps2
bitte helft mir

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:37 von dome2112

4 Antworten

hast du bei der PS2 Version geguckt denn wenn du einen CAW für XBox360 genommen hast den dort steht die Doppelte Anzahl an Ebenen zur verfügung

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:46 von stunnerstar

aber an www.caws.ws das ist die beste site von caws

Antwort #2, 14. August 2008 um 10:15 von rosakz

ja ich habe geguckt
ist fü ps2
kann mir jetzte einer helfen?

Antwort #3, 14. August 2008 um 18:48 von dome2112

da kanst du doch auch bei anderen gucken nicht nur auf ps 2
da sind auch xbox psp ps3 ps2

Antwort #4, 15. August 2008 um 10:46 von rosakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)