Hey Leute kann man Latios und Latias paarren (Pokemon Rubin)

steht oben

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:00 von Bubblemanfreaki

11 Antworten

Nein keine Legendären. Die haben kein Geschlecht. Wass soll denn da raukommen?

Antwort #1, 13. August 2008 um 23:00 von zeldabowserlink88

nein das geschlecht hat damit nichts zu tun Magnetilos können sich doch auch paaren aber legendäre können sich generell nicht paaren

Antwort #2, 14. August 2008 um 09:33 von Gnomi13

Magnetilos haben doch auch kein Geschlecht.

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:48 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wo kann ich latios und Latias fangen? Ich habe die pokeliga gemacht aber ich weiß nicht wo ich die beiden finden kann, gibt es beide überhaupt in der rubin edition oder nur eins?

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:14 von poker_sp

du kannst nur latios fangen. das monster triffst du zufällig nach der liga

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:40 von felix360

also nicht speziel auf route 110?

Antwort #6, 14. August 2008 um 13:16 von poker_sp

nein.

Antwort #7, 14. August 2008 um 13:24 von felix360

aber der fundort hat keinen einfluss auf das anfangslevel beim fangen?

Antwort #8, 14. August 2008 um 13:31 von poker_sp

es gibt nur 1 latios. auf level 40. es ist immer der gleiche der auftaucht.

Antwort #9, 14. August 2008 um 13:42 von felix360

ah cool...bis jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen dabei habe ich die pokeliga zu 1.ten mal schon vor (spielzeit) 72 stunden gamacht und spiel schon ewig und latios ist noch nie aufgetaucht insgesammt spiele ih schon 113 stunden und noch n paar zerhackte, ist das normal?

Antwort #10, 14. August 2008 um 13:46 von poker_sp

wascheinlich wast du und latios noch nie gleichzeitig am selben ort
es ist reine glückssache, wo und wann du ihm begegnest

und du kannst dir den meisterball sparen, (weil wenn du ihm begegnest, flüchtet es immer) indem du zB ein golbat horrorblick einsetzen lässt, dann kann es nicht flüchten
aber es ist sehr schwer zu fangen

Antwort #11, 14. August 2008 um 20:43 von xleitii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)