Arktos (Pokemon - Dunkelheit)

Ist Arktos immer noch auf dem Lawineberg ich habe es besiegt und es kam nicht in mein Team.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:12 von King-Shadow

6 Antworten

ja.es ist da solange,bis du es im team hast.

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:48 von RHCP-Cream

wirklich?

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:14 von Pokemonfreak97

Aber irgentwie klappte es bei Giratina auch nicht ich habe erst das Item bekommen. Aber es ging nicht ins Team oder muss man erst das Item hohlen und dann nochmal hin und das pokemon?

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:59 von King-Shadow

wenn du z.B. giratina besiegst, läßt es das item fallen. danach erscheint es aufeinmal und sagt irgendwas das es während des kampfes eine verbindung zu dir gefunden hat oder so und fragt dann ob es in dein team kann. ist bei jedem dieser schatz legis so.
zu arktos musste ich glaub 3-mal und zu heatran nur 1-mal.
es ist immer unterschiedlich.
das heißt das du ein paar mal das item von giratina bekommst und es sich dir dann automatisch anschließen will.

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:08 von Daughterschneck

aha okay gut. Arktos hat sich mir jetzt auch angeschlossen. Beim zweiten versuch.

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:51 von King-Shadow

und bei groudon

Antwort #6, 15. August 2008 um 21:08 von TM95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)