Selbsterstellte Kampagnen mit Text & Truppenproblem (Stronghold Crusader)

Hi Leute, ich bin seit einiger Zeit vollkommen davon im Besitz, mir ein/zwei Kampagnen zu erstellen. Schön und gut, die Levels sind ja einfach zu bauen. Aber wie bitte stellt man den Text im Aufgabenbildschirm ein und die Tipps/Hilfen?

Zweite Frage: In meiner ersten erstellten Mission, Schlacht im Wald, muss man eine gut besetzte Burg einnehmen. Ist kein Problem, hab ich auch selbst schon geschafft. Aber anfangs wollte ich 10 Feuerballisten platzieren, und 25 Streitkolbenkämpfer, aber in der richtigen Mission sieht man nur 8 Feuerballisten und 19 Kämpfer. Wäre nett, wenn jemand erfahrenes (wie z.B. Crusader08, von dem ich ne hohe Meinung hab) meine Frage beantworten kann.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

4 Antworten

ich kann dir net weiter aber du vieleicht guck mal bitte bei den fragen wo Blocky96 steht und helf mir bitte

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:38 von Blocky96

Hmmmm, immer diese Fragen... xD ;-)

Also zuerst, das mit dem Aufgaben, das kannst du nur bei einer bestimmten Art von Selbst erstellten Kamapgnen, und zwar bei dem Kreuzzug, hast du das beachtet?

Und Nummer Zwei, das passiert bei mir auch immer, das kann man leider nicht ändern, da gibt es eine bestimmt Anzahl von, nennen wir es Material, was du auf der Karte planieren kannst, hast du z.b.: sehr viele Bäume platziert, kannst du nicht mehr so viele Truppen bauen, daher werden welche abgezogen!

LG
(Achja und danke für das Kompliment, das weiß ich auch zu schätzen! ;-) )

Antwort #2, 14. August 2008 um 18:42 von Crusader_08

Naja ich wollte das so ähnlich machen wie in den Historischen Kampagnen =l

Sodass ich auch ma was zu lachen hab wenn mein Freund die Strat nich blickt XD

Und ich hab was rausgefunden wtf oO

Ich hab auf ner Karte einen steinernen Bergfried, Kornspeicher, 4 Löwen, 22 Euro-Bogensch. und nen Wegweiser (Settings: Wenn man alle Löwen tötet, kommen verbündete) Da hatte ich meinen Lord inmitten der Bogenschützen stehn und hab genau dann gespeichert. Und was passiert? Sowohl mein Lord als auch 7 der Bogenschützen sind weg)

Aber, ich hatte mal ~1000 Löwen auf nem Pechgraben den man nicht sah und mit Feuerwerfer angezündet das ganze. Was passiert? Spiel hängt sich auf

Bei meinem Level "Schlacht am Konyasee" teilt ein schmaler Landstreifen das meer. Aufgabe: 500 Mönche gegen 400 Pikeniere. sowohl 400 Mönche als auch Pikeniere sind nicht komplett. Naja

cu all und besonders Blocky für diese konstruktive antwort

Nee thx mann^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ahja, nu das wird dann ein bisschen schwierig werden, dazu habe ich im Leben nicht die Geduld dazu! xD xD

Jo, sowas habe ich auch schon mal gemacht! =D

Naja, waren es wirklich nur 4 Löwen, du musst bedenken, wenn du einmal einen Löwen platzierst, hast du gleich mehrere!

Naja das kann vorkommen, mein PC ist auch ganz neu und hängt sich oft bei dem Spiel auf, da gibts vielleicht irgendwelche Konflikte mit den Treibern oder Sonstigem...

Ja, das war eben das mit dem Material was ich oben gesagt hatte! ;-)

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:22 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)