nimmt master chief nie sein helm ab? (Halo 3)

ich habe eine frage über master chief nimmt er denn niemals sein helm ab oder sieht man dass irgendwo

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 17:37 von bigkiller

13 Antworten

Nein du siest in nie one Helm.

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 17:54 von jojo180

Im ersten Abspann von Halo 2 nimmt er den Helm ab, wenn er an Bord der Crossfire ist. Das Gesicht sieht man wegen der Kameraführung aber dennoch nicht, da die Entwickler die Charakterlücke damit offen hallten und eine Indentifizierung mit dem Chief für alle ermöglichen. Simple Psychologie :)

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 22:54 von Falko-89

danke für die gute antwort

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 13:07 von bigkiller

danke

Antwort #4, 10. Oktober 2007 um 13:07 von bigkiller

kann er eigentlich sein Helm abnehmen?Er ist doch eine Art Spartan Roboter

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 15:36 von Benni19

Die Spartaner sind keine Roboter. Ich faß mal schnell die Entwicklung aus "Halo Band 1 - The Fall of Reach" zusammen:

Das United Space Marine Corp entführt zweimal 150 Kinder, die genetisch stark scheinen und clont diese. Die Originale schicken sie dann zurück zu deren Familien. Die ersten 150 Clone sterben bei den Experimenten des USMC und bei den zweiten 150 läuft es auch nicht so Spitze. Die Kinder bekomemn Gentherapien, um deren Veranlagungen zu stärken und müssen vom ersten Tag an das Training der Elite Einheiten der Marines absolvieren, während sie von einer KI bei hohem Tempo unterrichtet werden. Nach einigen Jahren erhalten die Überlebenden eine Topbildung und John, die Nummer 117 der zweiten Kinder, wird im Alter von 14 Jahren mit dem Körperbau eines 18 jährigen Top-Sportlers beschrieben und wird der Anführer der Elite-Kinder. Nachdem sie ausgewachsen sind stirbt noch einmal die Hälfte, weil den Spartans Exosklette über die Knochen gezogen werden und das die Hälfte nicht überlebt. Fortan werden die Spartans gegen Weltraumpiraten und Terroristen eingesetzt, erhalten ihre typischen roboterartiken MJÖLNIR Kampfanzüge, bis irgendwann die Allianz auf den Plan tritt und die Spartans gegen diese kämpfen müssen. Gegen die Allianz sterben dann auch noch bald alle außer eine Hand voll. Am Ende des Romans ist dann nur noch der Master Chief 117 sicher übrig und zwei oder drei andere könnten auch noch überlebt haben, aber das wird nicht aufgeklärt.

Jedenfalls, der Chief ist kein Roboter und steckt nur in einer Rüstung.

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 22:52 von Falko-89

Sehr gut erklärt!

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 09:54 von enter_name

mann kann unter den helm vom masterchief gucken.da gibts 2 sachen:1. man holt sich das erste halo und macht irgendwas das man die kamera in den videosequenzen steuern kann.unter dem helm ist aber nur ein 2. helm.

2.bei der halo 3 beta kann man wenn man sich auf nen mongoose setzt und ein anderer spieler sich so hin stellt dass die kamera im helm is das gesicht sehen.es wirkt gruselig.
Hier is auch nochma n viedeo von:

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 13:37 von joninator

auf dem video sieht man gar nichts

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 16:44 von Benni19

Es gibt mehrere, bei einem lädt eine eine Plasmapistole auf und man siehts ganz genau, sieht voll hässlich aus!

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 21:14 von enter_name

Im Legendären Ende von Halo 1 nimmt er seinen Helm ab, kurz bevor du irgendetwas siehst schwenkt die Kamera

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 00:25 von SOPMOD94

wow! wie lang hast du eig gebraucht bis du die frage gefunden hast?
die ist ja schonfast 3 jahre alt

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 21:34 von Benni19

ehm is zwar schon alt aber jeder Spartan sieht gleich aus also guckt euch einfach die entstehungs eines Spartan an (EEinfach auf Youtube) Dann wisst ihr wie seine Fresse aussieht

Antwort #13, 21. August 2010 um 13:03 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)