Hallo (FF X)

Bei der Monsterfarm ist mir aufgefallen das noch Zwei gebiete fehlen.
Kann mir einer sagen wo die sind?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:46 von rinmona

25 Antworten

welche Zeilen fehlen dir denn

Besaid
Dingo, Kondorgeier, Wasserpudding

Kilika
Dino-Salamander, Killerbiene, Teilchen Gelb, Spuckkraut

Mi'hen Straße
Mi'hen Dingo, Zuck-Echse, Schwebauge, Teilchen Weiß, Raldo-Panzer, Vivel, Bomber, Doppelhorn

Fungus-Pass
Miniraptor, Gandalva, Donnerpudding, Teilchen Rot, Ramastuh, Fongo Ongo, Garuda

Djose-Straße (inkl. Illuminum)
Isegrim, Sturzgeier, Beißgeschmeiß, Schneepuding, Barnip-Panzer, Basilisk, Küsschen

Donnersteppe
Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahrik, Ralvor, Eisengigant, Kaktor?

Macalania
Schneewolf, Schmelke, Giftbiene, Funkelauge, Eispudding, Teilchen Blau, Mulfushu-Panzer, Mafuto-Panzer, Kusipose, Chimära

Bikanel
Sandwolf, Alkyone, Mushu Fushu, Montisaurus, Sandwurm, Kaktor

Stille Ebene
Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Quahl, Chimära-Hirn, Morbol

Vergessene Grotte
Schweigechse, Garkimasera, Teilchen Duster, Nidhog, Sorn, Varlaha, Epehju, Schreckgespenst, Tombery

Berg Gagazet (inkl. Berghöhle)
Bandersnatcher, Ahriman, Teufelspudding, Granatenbomber, Rotzkraut, Grendel, Ashura, Mandragora, Behemoth, Planschfisch, Acheros, Raging Spike

Sins Inneres
Antensan, Todesabt, Wolframator 1, Wolframator 2, Dämonolith, Morbol der Große, Barbatus, Adaman Taimai, Königs-Behemoth.

Omega-Grotte
Saurus, Todesauge, Teilchen Schwarz, Harmer-Panzer, Pyroboros, Spiritia, Meckye, Elite-Quahl, Meister Tombery, Varuna

Antwort #1, 13. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

Omega-Grotte wo ist die?

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:58 von rinmona

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_luftschiff....
Hier hast du alle neuen Gebiete.
Die Omega-Grotte ist östlich von der Mitte Spiras.

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:29 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke schön

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:32 von rinmona

Nur so nebenbei.
Deine Charactere sollten 9999 Schaden schaffen um dort gut durchzukommen.

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:35 von sin-slayer

Ja ich ba da schon ohne Training bei Saurus schwer gewonnen aber jetzt ein schlag boom

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:43 von Amima-tyran

Aber Hp8020 wird da nicht reichen oder?

Antwort #7, 13. August 2008 um 19:48 von rinmona

Schaden mach ich 9999

Antwort #8, 13. August 2008 um 19:49 von rinmona

es reicht an HP Mach es so das du so bleibst dann ist Omega ein Gegner und die Kopie kannst du bestechen

PS:Dann ist Unfallschutz nötig Supernova oder Ultima gleich 9999 schaden nur nicht mehr

Antwort #9, 13. August 2008 um 19:53 von Amima-tyran

Ja das reicht.
Und bau in eine von deinen Käfig Waffen "Präventivschlag" ein.
Du wirst bestimmt bald merken warum.

Antwort #10, 13. August 2008 um 19:54 von sin-slayer

Ok mach ich.
Danke schön

Antwort #11, 13. August 2008 um 19:57 von rinmona

Hast du schon alle Monster 10mal?
Ausser die aus der Omega Grotte und Sin?

Antwort #12, 13. August 2008 um 20:17 von sin-slayer

In der Stillen Ebene fehlen mir noch die Orge,die sind schwer zu finden.
Kommt dann was in der Farm dazu?

Antwort #13, 13. August 2008 um 20:24 von rinmona

Ja, wenn du ALLE 10 mal hast und alle Züchtungen besiegst(1x) dann kommt Deus.

PS: Da muss ich mich ja beeilen.
Ich hab nur Besaid, Kilika und die MihenStraße voll.
Am Fungud-Pass sitze ich gerade.

Antwort #14, 13. August 2008 um 20:30 von sin-slayer

viel spaß aber anders rum wers schöner Züchtungen 10 mal besiegen und alle Monter 1 mal fangen nur dann braucht man für die Sabberschnecke lange

Antwort #15, 13. August 2008 um 20:34 von Amima-tyran

Kleine Korrektur.
Macalania, Bikanel, Stille Ebene und Gagazet hab ich fast voll.
Die 3 oben genannten sind voll(alle Monster 10x) und bei den anderen Gebieten hab ich maximal 4 von einer Sorte(ein paar Ausnahmen sind dabei).

Antwort #16, 13. August 2008 um 20:36 von sin-slayer

Na dann leg ein Zahn zu^^
Und wie stark ist der?

Antwort #17, 13. August 2008 um 20:41 von rinmona

Ich mach ja schon schnell, nur diese blöden Garudas tauchen nicht auf.
Dafür hab ich aber schon sehr gut trainiert.

Zu Deus: http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_spezial...

Ganz unten.

Antwort #18, 13. August 2008 um 20:45 von sin-slayer

Ok da muß ich wohl noch laaange trenieren^^
Das ist doch der,der in der nähe vom Speicherplatz ist?
Da hatte ich auch probleme.

Antwort #19, 13. August 2008 um 20:55 von rinmona

Die Garudas ja. Ich hab inzwischen 6 Stück, die anderen 4 schaff ich heute noch.
Danach gehts bei der Djose-Straße weiter.
Dort freu ich mich schon auf die Sturzgeier.

Antwort #20, 13. August 2008 um 21:00 von sin-slayer

Also ich fing sie nach 2Tage an zu hassen^^
Kannst du mir noch sagen wie Wakka seine Ekstasetechniken bekommt?

Antwort #21, 13. August 2008 um 21:05 von rinmona

s-s freust du dich auf Tobery?

Ich kann Wakka nicht mehr sehen ich hab erst heut bemerckt das mir doch sein Siegel fehlt und ich muss noch 5 spiele machen aber ne kein bog nie mehr

Antwort #22, 13. August 2008 um 21:09 von Amima-tyran

Nagut. Aber du musst dich dafür noch schöner bedanken als sonst.

Angriffs-T: Manchmal ein Preis im Pokalspiel.
Zustands-T: Wenn du Angriffs-T hast und insgesamt 250 Zufallskämpfe gemacht hast erscheint es als Preis in der nächsten Liga-Saison.

Aurochs-T: Wenn du Zustands-T hast und insgesamt 450 Zufallskämpfe gemacht hast erscheint es als Preis beim nächsten Pokalspiel.

Siegel: Wenn du Aurochs-T hast erscheint es zu 50% in der nächsten Liga-Saison.
Speicher einfach vor dem letzten Spiel ab und mach es so lange bis das Siegel als Preis erscheint.


PS: Das war alles aus dem Gedächtnis.

Antwort #23, 13. August 2008 um 21:13 von sin-slayer

Meinen Respekt,das du dir das alles merken kannst.
Und ein herzliches danke schön.
War das ok?^^

Antwort #24, 13. August 2008 um 21:22 von rinmona

JA, das war ok.
Ist auch gar nicht so leicht sich das zu merken, aber irgendwann kann man es nicht mehr vergessen.

PS: Danke für dein schönes Danke.

Antwort #25, 13. August 2008 um 21:24 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)