2401 Muenzen? (Super Mario 64)

kann bitte jemand eine liste schicken mit 2401 Muenzen(in den kursen 1-15)brauche moeglichst schnell.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:59 von CheaterD11

18 Antworten

hoffe ihr wisst warum

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:01 von CheaterD11

Hallo Cheater,
ich glaube jeder weiß worum es geht. Es geht um alles aber nur nicht um Waluigi. Ich habe mir die 2401 Münzen geholt und kann Dir
definitiv sagen das Waluigi dann nicht erscheint. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Also hier die Antwort auf Deine Frage:
Es gibt 2 Tricks und es dauert sehr sehr lange. Ich habe in den Kursen folgende Anzahlen von Münzen geholt:
1.135
2.184
3.128
4.255
5.144
6.140
7.204
8.138
9.107
10.255
11.146
12.154
13.161
14.118
15.132
Die Tricks sind in den Leveln 4 und 10.
Level 4: Rutsche immer wieder die Rutsche zu Beginn des Levels runter. Wenn Du unten angekommen bist, gehe zu den 3 Gumbas mit den Mützen und erledige diese. So bekommst du stets Münzen. Außerdem findest Du bei dem Schneemann eine braune Box. Zerschlage diese jedesmal und Du erhältst weitere 3 Münzen.
Level 10: Betrete das Iglu und verlass es dann gleich wieder.
Gehe dann zu den 3 Gumbas die beim Lagerfeuer sind. So bekommst Du jedesmal 3 Münzen nachdem Du sie erledigt hast. Außerdem findest Du beim Schneemonument eine braune box. Zerschlage diese und bekommst weitere 3 Münzen.
Viel Spaß und vor allem Geduld beim Münzensammeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:31 von uweudoriedel

Das mit den Münzen ist glaube ich Zeitverschwendung!
Dass war nur ein gerücht wegen L is real 2401!
Es gibt andere Wege um Waluigi freizuschalten!

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
welche denn horror kid 94?
du weißt es doch auch nicht

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:41 von Player66

die münzsammlung ist aber am logischsten ich mach dat auch

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

oder der spiegelraum? mit wario?

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

also Horror Kid meint damit ihn zu sehen nicht zu freischalten

Antwort #7, 14. August 2008 um 01:19 von Sert

danke aber das ist mir zu anstrengend.also hat jemand ihn mit 2401 muenzen gesehen wo? wann? was hat er gemacht?

Antwort #8, 14. August 2008 um 11:52 von CheaterD11

ich hab gehoert das man ihn bei den geistern im hinterhof des schlosses sehen kann.und bei der dateiauswahl beim schloss

Antwort #9, 14. August 2008 um 12:10 von CheaterD11

mit 2401 muenzen.

Antwort #10, 14. August 2008 um 12:11 von CheaterD11

Hallo Cheater,
wie ich oben schon geschrieben habe, erscheint Waluigi nicht nachdem Du 2401 Münzen gesammelt hast. Es ist vergebene Liebesmüh. Um diese Anzahl von Münzen zu bekommen habe ich mir
die Finger wund gespielt. Vergiss es einfach. Es bringt nichts.
Jeder der etwas anderes schreibt sagt die Unwahrheit. Du kannst Waluigi weder im Hinterhof noch bei der Dateiauswahl sehen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 14. August 2008 um 16:41 von uweudoriedel

aha.danke(haette es sowieso nicht gemacht).suche weiter.

Antwort #12, 14. August 2008 um 18:00 von CheaterD11

an sert und die die mich gewählt haben! thx^^
darf ich also ins team? ich sende auch so viele beiträge wie möglich

Antwort #13, 14. August 2008 um 20:18 von gelöschter User

ich schwör ich sag nix über den l***

Antwort #14, 14. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

k also ich sende dir das ales in einer PN aber mach so das du wieder nachrichten empfangen kannst

Antwort #15, 14. August 2008 um 21:04 von Sert

ok hab ich schreib so schnell wie möglich mindestenz 15:40

Antwort #16, 15. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

he wenn ihr im schlossgarten seid geht mal nach links (also halt am anfang des spieles) dieser eine stein block und die eine hecke sieht so aus wie das zeichens waluigi

Antwort #17, 17. August 2008 um 11:17 von _Junkie_

ich sage es euch,die meisten beweise sind im schlossgarten.ich sage der ist irgendwo dort.die hecke habe ich mir von unten angesehen,da ist kein loch im boden oder so,nur die hecke.da ist nichts.ausser vielleicht...ein weiterer hinweis.

Antwort #18, 17. August 2008 um 15:12 von CheaterD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)