Was soll ich nemen? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

wie findet ihr das spiel? ich kann mich nicht endscheiden soll ich freizein spaß oder 4 jahreszeiten kaufen? wie ist das spiel freizeit spaß?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:15 von Kessi06

12 Antworten

Also sims2 4 jahreszeiten ist suuuuuuuuuuuuuper. Und freizeitspass weiss ich nicht. Ich hab das Spiel (noch) nicht. Bei 4 jahreszeiten gibts auch Wetter. Wie Regen und Schnee. Und halt 4 jahreszeiten=)

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:33 von spinelli

naja beide spiele sind toll bei vierjahreszeiten kann man eecht tollles machen aba freizeitspass ist auch nicht schlecht!
ich würde an deiner stelle beides kaufen!

(vierjahreszeiten ist meiner meinung besser)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:05 von celebriity

ich finde vier jahreszeiten besser ich meine freizeitspaß ist auch cool aber vier jahreszeiten is bessa

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:02 von Loli001

Es is beides sau geil !1

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:43 von Vrenchen12

Es ist beides sehr gut, aber bei Freizeitspaß gibt es nur wenige sachen die man gebrauchen kann!

Antwort #5, 23. August 2008 um 12:50 von KungFuPanda

ich würd auf jeden fall jahreszeiten nehmen...

Antwort #6, 24. August 2008 um 14:39 von Maukiemoukie

Hi, also ich weis nicht was besser ist da ich nur Freizeitspaß habe.
Aber so wie ich das in den Antworten hier sehe solltest du EINDEUTIG Vier Jahreszeiten nehmen.
Zu meiner Empfelung würde ich mir nach VierJahreszeiten unbedingt auch Freizeitspaß holen das ist echt so cool.
Du hast viele möglichkeiten: Kochwetbewerbe(gewinne immer), Tanzwetbewerbe, Familienspiele...Also wenn dein Sim gerne viel Zeit mit Familie verbringt dan ist Freizeitspaß ein MUSS.

By By
Franzi

Antwort #7, 26. August 2008 um 16:28 von gelöschter User

beide find ich cool aber ich finde freizeitspaß genauso cool wie vier jahrreszeiten ich habe nämlich beide

Antwort #8, 28. August 2008 um 10:43 von gelöschter User

Also hier mal n Tipp denn mir alle aus meiner klass gegeben haben:
kaufe dir Freizeit spaß und instaliere es. es ist das neueste und daher brauchst du núr dieses Spiel um alle älteren Erweiterungspacks ohne CD zu spielen. Dann leih dir die anderen aus und fettig.

Antwort #9, 02. September 2008 um 17:38 von Elefanti

ich wei ich habe sims 2 gute reise und da habe ich alle spiele die ich habe drauf geladen und ich habe sims 2 4 jahreszeiten geschenk beckommen ich kaufe mir auch noch freizeit spaß...


danke ihr seid die besten danke für die tipps

Antwort #10, 02. September 2008 um 18:43 von Kessi06

also ich hab alle packs und hab heute freitzeitspass bekommen.ich kann zwar nich beurteilen ob 4 jahreszeiten achlechter is abe res is cool.das gartenhausbauen macht wirklich spass
nicht sonnenbrad bekommen!

Antwort #11, 08. September 2008 um 18:47 von _CaRtMaN_

;-) *zwinker*

Antwort #12, 09. September 2008 um 15:16 von Kessi06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)