Komiche Frage! (GTA San Andreas)

Hi! Ich wollt nur mal Fragen (crazy) weil nähmlich mein Freund gesagt hat das man wenn man denise SEHR glücklich macht (also 100% und MEHR) das dann da steht "Denise hat dich jetzt sehr Lieb! und will ein Kind mit dir xDDDDDD ebenfalls hat das mein Freund erzählt... stimmt das?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:18 von (SA)Josh_LV

23 Antworten

ich hab kumpels aber kein freund ^^^^^^^ ^^

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:21 von TripleHBKane1996

Na da hat er dich verarsc** des sagt sie net ...

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:32 von Bebiii

Und zwar voll verarscht xD Ich meins ernst.

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:26 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ähm ein Kind? es gibt nichteinmal kinder in San Andreas

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:32 von Kratos94

Aber eine Frau aus GTA Vice City Stories hat ein Kind. Das erstemal ein Kind in GTA zusehen.

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:01 von gtaking99

stimmt das Baby von der alten die immer geschlagen wird

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:05 von Kratos94

Jap von Marty williams oder so hahahahaahah ^^

Antwort #7, 13. August 2008 um 21:39 von TripleHBKane1996

Irgendwas mit Marty oder so aber der stirbt noch in der ersten Stadt.

Antwort #8, 13. August 2008 um 21:41 von gtaking99

und dann wird sie von dem colonel auchnoch entführt

und noch später von martinez gekillt^^arme sau^^

Antwort #9, 13. August 2008 um 22:36 von XYZ_

und was passiert mit dem baby? o.ô

sorry ich hab vice city stories nich.

Antwort #10, 13. August 2008 um 22:44 von gelöschter User

jop das ist schade.

Antwort #11, 13. August 2008 um 22:44 von gtaking99

wird dass Baby dann nich von der fettn schwester aufgezogen?
weis ich garnichmehr genau

Antwort #12, 13. August 2008 um 22:52 von XYZ_

Denke schon.

Antwort #13, 13. August 2008 um 23:05 von gtaking99

Da müsste eigentlich ein Ty vom Jugendamt kommen und das Baby abziehen aber Vic hat ihn abgehalt. Cool oder?

Antwort #14, 14. August 2008 um 11:08 von gtaking98

jep

Antwort #15, 14. August 2008 um 12:17 von Kratos94

Ich hab das Spiel und schon durchgespielt :D:D

Antwort #16, 14. August 2008 um 12:20 von gtaking99

ich aahhhhhhhhhhhh
nur man hat dann immer nocht erst 40% oder so

Antwort #17, 14. August 2008 um 12:23 von Kratos94

Jop das sind dann 36,8% denke ich.

Antwort #18, 14. August 2008 um 12:24 von gtaking99

Und ich hab noch Bürgerwehr Missionen und Taxi und über 60 Ballons und einpaar Nebenmissionen alle Jet Ski missionen und Level 10 Krankenwagen und 10 (oder so) Spezial missionen.

Antwort #19, 14. August 2008 um 12:26 von gtaking99

gibts den sooooooooooooooooo viele nebenmissionen? also irgendwie nur die Krankenwagen usw.

Antwort #20, 14. August 2008 um 12:26 von Kratos94

@ Night-Terror:

Louise(also die Mutter von dem Baby) hat den ersten Auftritt nach 6-7 Missionen. Sie wohnt in einer Wohnwagen-Siedlung(wo in normalen Vice City Sunshine-Autos steht) mit dem Kotzbrocken Marty J. Williams.
Nach weiteren Missionen zieht Louise zu ihrer fetten schwester Mary-Jo.
Nach noch mal weiteren Missionen entführt dann Marty Louise und will sie zur Prostitution zwingen. Du verhinderst das natürlich.
Dann kommt ja dieser Typ vom Jugendamt und will Louise das Baby wegnehmen. Das wird auch verhindert.
...(kommt ne Menge unwichtiges Zeug. Also spring ich ein bisschen weiter.)
Dann entführt Martinez(euer "Sargeant") Louise und macht sich an sie ran. Ihr müsst sie retten und ins Krankenhaus bringen. Wenn ihr sie später von dort abholt, müsst ihr mit einem Krankenhaus-Helikopter Lance von einem brennenden Gebäude retten. Später knallt er dann noch ein paar Leute von Martinez ab.
Danach müsst ihr Louise noch zum Haus der fette Schwester bringen.
...(noch mehr langweiliges Zeug.)
Dann wird Louise noch mal entführt. Diesmal von einem Mexikanischen Mafiosi. Ihr müsst dann zu ihm fahren und ihn(und einige Missionen später seinen Bruder) killen.
Vorher hat er Louise noch angeschossen und stirbt in euren Armen. Louise erzählt dir noch, dass das baby bei der fetten Schwester aufgezogen werden soll.

Antwort #21, 14. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

wow! so viele haben ja noch nie bei mir geschrieb´n

Antwort #22, 14. August 2008 um 13:21 von (SA)Josh_LV

Das hätte ich auch schreiben können aber ich hab kein bock um das alles zu schreiben.

Antwort #23, 14. August 2008 um 14:14 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)