was soll ich nehmen? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

ich kann mich nicht endscheiden was soll ich nehmen endweder sims2 jahreszeiten oder freizeint spaß wie ist das spiel sims2 jahreszeiten?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:22 von Kessi06

5 Antworten

Die Sims2 Vier Jahreszeiten sind auch gut,aber ich finde Die Sims2 Freizeit-Spaß besser!
Ich habe es zwar nicht aber so viel ich weiß kann man bei Freizeit-Spaß joggen gehen was man bei Jahreszeiten nicht kann!

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

Bei vier Jahreszeiten gibt es auch ne Poolrutsche und in der Stadt kannst du dir häufigkeit der Jahreszeit aussuchen.
Denk darüber nach.

Antwort #2, 14. August 2008 um 22:03 von timgo

ich finde vier jahreszeiten viel besser! es hat viel mehr vorteile, un das spiel wirkt viel realistischer!
ich finde dass das joggen bei freizeit spaß nicht unbedingt so toll, man klickt der sim solll joggen gehn, was auch nicht jeder kann, un dann ist er einfach weg einige zeit, das wars...

Antwort #3, 16. August 2008 um 13:41 von raspberry

bei Vier-Jahreszeiten wie auch *raspbery geschreiben hat , wirkt das spiel realistischer da man die Jahreszeiten ändern kann und neue klamoten und so, auch neue und coole dinge für den Garten, da kannst du dein eigenes Obst und Gemüse anplanzen und mehr!aber bei freizeitspaß kannst du basketball spielen, joggen, deine eigene eisenbahn und mehr, wenn dann kaufdir beide, !

Ich finde beide cool!
vier Jahreszeiten:http://www.sims.de/products.view.asp?id=45
freizeitspaß:http://www.sims.de/products.view.asp?id=61

Antwort #4, 20. August 2008 um 11:12 von Play_girly_007

Ich find 4 Jahreszeiten voll cool

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)