Drive-By MP (GTA San Andreas)

Also wenn man multiplayer spielt (ps2...) Kann man dann i-wie machen das man nicht rausschießt also wenn man eine Uzi/Tec-9/MP5 hat ? weil das nervt i-wie ich habs mal hingekriegt aber weiß nicht mehr wies geht könnt ihr mir das sagen ?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:36 von TripleHBKane1996

11 Antworten

Ja ganz einfach du musst keine Waffe Uzi, Tec 9 und MP5 haben.

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:15 von gtaking99

Ehm ich habe doch geschrieben wenn man sie hat :D ich habe es schon mal hinbekommen

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:17 von TripleHBKane1996

Keine Ahnung xD

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:24 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah okay trotzdem danke

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:26 von TripleHBKane1996

Warum Danke wenn ich nicht helfen konnte?

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:29 von gtaking99

also wenn man keine hat kommt trozdem das Fadenkreuz das kann man nicht ändern

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:30 von Kratos94

Ehm keine ahnung darum THX weil du mir versucht hast zu helfen xD

Antwort #7, 13. August 2008 um 20:36 von TripleHBKane1996

@ TripleHBKane1996: np
@ Kratos94: Er meint im Auto.

Antwort #8, 13. August 2008 um 20:58 von gtaking99

ich mein auch auto

Antwort #9, 13. August 2008 um 21:01 von Kratos94

achso. sorry! tut mir leid! mein fehler!

Antwort #10, 13. August 2008 um 21:43 von gtaking99

Doch das geht indem du stirbs und dann vor dem Krankenhaus stehst. Dann musst du zum 2-Playermodus gehen aber auf dem Weg dahin darfst du kein Fahrzeug benutzen sonst geht das nicht! Wenn du zu Fuß angekommen bist, musst du dieses Symbol berühren und erst dann dürft ihr in ein Auto rein. Aber das klappt nur mit dem ersten Auto. Wenn ihr austeigt und dann wieder rein, dann klappts nämlich nicht mehr! p.s. Eine SMG Oder andere waffen in der hand ist nicht schlimm! Ich hoffe, ich konnte Helfen euer gtaking98!

Antwort #11, 14. August 2008 um 11:16 von gtaking98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)