Galaxie Schneekuppel (Gourmet Luma bei der Loft) Hilfe! Kann die Hasen nicht finden! (Super Mario Galaxy)

In der Galaxie muss man mal wieder Hasen fangen in einem Zetlimit aber die Schneehasen verschwinden einfach und ich finde sie dann nicht mehr. Wie finde und fange ich die Hasen dann? Und für was sind die Umdrehböden die dort verteilt sind.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:14 von Waldmann

6 Antworten

Entschuldigung, dass die Frage doppelt da ist .

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 20:20 von Waldmann

Wusstest du, das man die Hasen auf beschießen und kurz betäuben kann?

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 10:49 von tia1002

Nein das wusste ich nicht aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie finde. Die laufen nicht nur rum.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 14:57 von Waldmann

alle umdrehböden benutzen wenn sie grün sind öffnet sich die kuppel und du kannst die feuerblume benutzen,suche mit der wii fernbedinung

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 16:24 von joeyft

wenn es dir noch weitere hife ist: der erste hase ist in einem schneemann ( schmelze alle schneemänner bis du ihn findest) der zweite ist in der schatztruhe (glaube man muss schnee schmelzen um den panzer zu erhalten) und der dritte ist irgendwo unter dem schnee versteckt. suche alles ab mit deinem sternencursor der wii-FB hoffe es war dir eine hilfe

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 16:29 von the_panzer

danke

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 17:48 von Waldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)