Problem: Spiel stürzt beim Laden immer ab (GTA San Andreas)

Aaaalso, ich hab mir ein Savegame runtergeladen und es ins Game eingefügt. Dann wollte ich es laden und kurz bevor es mit Laden fertig war, musste GTA beendet werden, weil es abgestürzt ist. Ich hab es dann nochmal geladen und es ist wieder das gleiche passiert. Danach habe ich das Savegame aus dem Spiel entfernt und die dazugehörigen Dateien gelöscht. Ich wollte dann mein "eigenes" Game laden und dann ist genau das gleiche wie beim Savegame passiert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ach ja, ich hab gehört, dass wenn man GTA neu installiert, dass die eigenen Speicherstände erhalten bleiben. Stimmt das? Ich will nämlich meine gespeicherten Dateien im Game behalten...

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:56 von Bine2412

2 Antworten

Ja, im Normalfall bleiben sie erhalten, man muss das Spiel aber auch RICHTIG loeschen, also Deinstallieren.
Und zum Savegame: Ich gehe davon aus, dass es eine Menge Typen gibt, die sich einfach nur wichtig machen wollen, und irgendeinen Mist als Savegame zum Download freigeben. Ausserdem gibt es verschiedene Versionen von GTA, die moeglicherweise mit einander kollibieren, wenn man das Savegame von der einen in die andere packt. Also, du solltest das Spiel wirklich neu installieren.
Es ist ja oft leichter, etwas abzureissen und dann neu zu bauen, als es zu reparieren.

Antwort #1, 14. August 2008 um 07:24 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay. danke schöööön :)

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:10 von Bine2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)