tipps und tricks zu siege of avalon (Siege of Avalon)

bin jetzt in den höhlen und muss mich um den erdstein kuemmern,meine spieiefigur ist der kämpfer.danke fuer deine hilfe..

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:57 von alexis4269

2 Antworten

Schau mal hier bei spieletipps.de
Ist allerdings teilweise auf englisch.
Sobald ich meine Schachtel mit den Notizen gefunden habe, ich tapeziere gerade, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Wäre gut, wenn du mir das Kapitel nennen könntest, und deinen letzten Auftrag. Dann brauche ich nicht alles durchlesen.
Bist du dem Lich schon begegnet?

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

Wenn du Lydia erlöst hast, dann mußt du zurück zur Burg und mit Sir Roth und auch Felious sprechen.
Du bekommst einen neuen Auftrag, den du zuerst erledigst.
Tipp: untersuche die Leichen. (Trollgürtel und Buch der Elemente)
Wenn du das erledigt hast, wieder mit Sir Roth reden.
Dann mußt du auf jedenfall Felious mitnehmen, sonst kommst du nicht an den Erdstein. Leider haucht der dabei sein Leben aus.
Dann wieder zurück zu Sir Roth.

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siege of Avalon

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)