Die letzten Rüstungsteile (HdR - Dritte Zeitalter)

Berethor:
Wie bekomm ich die numenorische Beinschiene (5Sterne) und den numenorischen Brustpanzer(5Sterne)?
Idrial:
Das letzte Schwert (5Sterne)

Und die anderen letzten Rüstungen und Waffen?
Ich brauch sie dringend.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:35 von Lord_Rathan

2 Antworten

puh! des kann man sich nich alles merkn !
du musst von den letzten 2 "leveln" also pellenor-feldern und des davor (fällt der name nich ein) einfach alle schatzkisten holn !
die sind da einfach drinnen!
ein andres gut schwert für berethor kannste dir aber auch im schattenmodus des vorletzten levels holn : isildurs schwert mit 205 g.schadn und gleub 25 pro level

Antwort #1, 17. August 2008 um 09:47 von da-dada

auf den pelennor feldern musst du zurück gehn und überall herum gehen u. nach kisten ausschau halten .wichtig du musst in alle richtungen ghen weil du siehst ja nicht wo die gegner sind.
und es gibt keinen numenorischen brustpanzer und die numenorianischen armschienen bekommst du in helmms klamm.

Antwort #2, 06. September 2008 um 09:20 von Ranghal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)