Die Mission 'Just Bussines' (GTA San Andreas)

mein biek geht da immer kaputt beim flüchten... wie kann ich die mission dann schaffen?
thx

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:53 von goto

14 Antworten

Du musst die Fahrer töten am besten am Kopf schissen.

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:59 von gtaking99

ja dass mach ich ja aber des werden dann so viele un dann hab ich immer nie ne chance

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:01 von goto

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:03 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sone einfache mission...

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:31 von Kratos94

jop einer meiner lieblings mission weil man da vom motorad schiessen kann und weil man dann nicht fahren kann.

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:38 von gtaking99

ja genau oder die mission wo die Plizisten immer aufs auto springen und der eine vom hubschrauber zerfetzt wird

Antwort #6, 13. August 2008 um 22:01 von Kratos94

die mission wo mann mit woozie das casino ausraubt is auch geil

Antwort #7, 13. August 2008 um 23:37 von XYZ_

gtaking99 hab ne frage: warum willst du dass ich das mit dem ``hab euch lieb´´ lassen soll?

Antwort #8, 13. August 2008 um 23:39 von Sakura_Haruno

Oder die mission End of the line. Weil da muss man sweet von der Feuerwehrleiter retten muss!

Antwort #9, 14. August 2008 um 11:20 von gtaking98

mal ne Frage:
fällt Sweet überhaupt runter? also während der Fahrt?

Antwort #10, 14. August 2008 um 12:16 von Kratos94

@ Sakura_Haruno: Das ist Spieletipps und keine Flirt Community.

Antwort #11, 14. August 2008 um 12:18 von gtaking99

wenn er keinen halt hat fällt er runter und wenn man dann nich genau unter ihm ist ist die mission fehlgeschlagen

Antwort #12, 14. August 2008 um 12:19 von XYZ_

das beste is das wo der zerfetzt wird also das gelcieh das kratos94 gesagt hat

Antwort #13, 14. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

oder die mission in area 69 wo man dann mim jetpack rausfliegt und davor noch die raketenwerfer deaktiwieren muss

Antwort #14, 14. August 2008 um 13:43 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)