ultima in richtfeuer (FF 12)

ich war schon öfters da aber die box war noch nie da, reicht es wenn man in die erste etage zurückgeht und dann wieder runter? und gibt es eine möglichkeit etwas falsch zu machen sodass die box nich kommt? wenn sie normal zu 30% da is hätte ich sonst ziemliches pech

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:54 von Rico571

12 Antworten

ich verstehe net was du für eine box meinst

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:57 von Exdeath

im richtfeuer im subterran in der finsterebene soll es eine schatzkiste geben wo das ultima-schwert drin ist(118angriff)

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:59 von Rico571

ohh davon wusst ich ja noch gar nix da kann ich etz lleider nimmer helfen

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:34 von Exdeath

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
kein problem^^

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:53 von Rico571

http://www.ff12maps.com/#map:subterra/319/229/u...

unter den Kreuz ist die kiste zu 30% 100% ultima schwert drin

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:54 von hexenritter_cifer

das weiß ich schon, hab nur das problem das ich schon zwischen 10-20 mal da war un die kiste net gefunden hab

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:57 von Rico571

du musst auch nach den du oben warst dich wo anders hin telopotiren und dort bischenrum laufen und nach ca. 10 minuten wieder hin telepotieren

Antwort #7, 13. August 2008 um 22:02 von hexenritter_cifer

Das hat nichts mit der Zeit zu tun.
Ganz raus aus dem Leuchtturm und wieder rein reicht aus.

Antwort #8, 13. August 2008 um 22:04 von sin-slayer

Tja, sini, das war DER Tag...

Antwort #9, 13. August 2008 um 22:06 von taxidriver

ok so hab ichs erst 3-4 mal probiert, die hoffnung stibt zuletzt^^

Antwort #10, 14. August 2008 um 14:59 von Rico571

kann es sein das die box erst kommt wenn man düstergott besiegt hat?

Antwort #11, 14. August 2008 um 22:28 von Rico571

Nein, der hat damit nichts zutun.

Antwort #12, 14. August 2008 um 22:32 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)