Auch für Anfänger? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich möchte Yu-Gi-Oh! lernen, kann es aber noch nicht, ist das Spiel trotzdem was für mich?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 21:08 von MarcoMario

8 Antworten

naya kann ich nicht sagen weil du kein yugioh kannst dete ich diers nit entpfelen weil es schwer wierd im spiel..oder du hast ein freund der yugioh kann und er kann dier schrit für schrit diers bei bringen

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

naja abba es gibt auch ne anleitung im spiel da kannst du auch lernen wie es geht

LG ZoneZocker
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 13. August 2008 um 22:05 von ZoneZocker

ich könnte es dir beibringen
also schrifftlich

Antwort #3, 14. August 2008 um 07:21 von Elementar_-_Held

das würds ne bringen die Anleitung im Spiel is besser

Antwort #4, 14. August 2008 um 08:56 von Sputnik_95

ja ich hab mir die anleitung durchgelesen, und bin schon schlauer!

Aber wie kommt man in der ersten Welt (Gnade) weiter?

Antwort #5, 14. August 2008 um 11:16 von MarcoMario

Du musst alle Gegner 2x (oder mehr, weiss es nicht mehr) besiegen, dann kommt ein Tor wo du Rätsel lösen musst :D

Antwort #6, 14. August 2008 um 11:37 von Gamemaster25

du muste alle zirka 3.5 mal besiegen dan kommt der vampir der so einen kleinen drachen oder wass dass ist fest helt ,, mustt den besiegen dann kommt dass tor zur anderen welt...-.-.-.

Antwort #7, 14. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

also ich bin auch anfänger gewesen. und jetzt bin ich schon bei welt des chaos!

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:56 von Jay-JayJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)