drogen liefern (GTA 4)

also leute ich hab mal ne frage zum drogen ausliefern für dabman uich hab dass eigentlich schon gemacht aber jetzt aufeinmal geht das nicht mehr bin in der zweiten stadt hat das was mit dem freundschafts level zu tun

Frage gestellt am 13. August 2008 um 21:36 von king_of-games

4 Antworten

drogen ausliefern geht nur auf der ersten insel

Antwort #1, 14. August 2008 um 04:54 von cjcopkilla

oh aso aber south bohan gehört noch zur ersten weil da konnt ich noch ausliefern ah ja und taxi fahren als job bei roman kann ich auch nicht mehr oder kann man dass auch irgendwie mit nem taxi selber machen

Antwort #2, 15. August 2008 um 20:22 von king_of-games

taxi fahren geht (vorerst) nicht mehr nachdem romans haus abgebrannt ist, später müßte es aber wieder gehen

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:14 von cjcopkilla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja also ich hab schon playboy umgelegt häöng aber noch bei der mission snow storm da wo man das crack ? für elizabetha wieder holen muss aber roman hat mich angerufen dass er wieder sein taxi geschäft hat und ich kann mir auch eins rufen

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:14 von king_of-games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)