Editor von Reich des Ostens (Siedler - Königreich)

heyho leuts
wolt nur mla b paar grundlegende fragen stellen da ich mir des game auch kaufen wollte und wollte mich darüber mla informieren
1. gibt es einen editor für des spiel, weil es für anno ja auch schon einen gab
2. is der auf deutsch? oda in welcher anderen sprache?
3. kann man mit dem auch unerschöpfliche vorkommen von steinen oda sonst welchen ressourcen die es da noch gibt erstellen? wer anno 1701 fluch des drachen spielt müsste bescheid wissen.

wär cool wenn mir jemand der sich sicher ist die fragen beantworten könnte denn ich bin selbst auch ein sehr großer siedler fan hab aba keinen bock dassich iwann ohne ress dastehe

also bitte antwortet soschnell wie möglich thanks im voraus^^

Frage gestellt am 13. August 2008 um 21:46 von Timbaley

1 Antwort

Nä, es gibt keinen editor der rest erlrdigt sich von selbst oda? (Ich spiele anno 1701 fluch des drachen)

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:29 von nemesis00

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)