roter chocobo und netheril (FF 12)

ich habe mal eine frage, beim roten chocobo muss ich das netheril klauen oder lässt er das nach dem kapf fallen?
denn überall steht man muss es klauen, in der komplettlösung bei der monsterübersicht ist das netheril aufgeführt bei den items die die monster mit der entsprechenden wissenslizens FALLEN lassen. steht zumindest da.
ich habe auch schon gegen denn lvl99 chocobo gekämpft konnte aber kein netheril klauen. ständig bekam ich die meldung "roter chocobo ließ nichts von sich klauen ... ging leer aus"

ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob es jetzt die meldung ist die kommt wenn klauen schief geht oder ob es die ist die kommt wenn man bereits etwas geklaut hat. aber eins weiß ich sicher netheril hab ich nicht im inventar.

also könnt ihr mir weiter helfen?
muss ich es klauen oder lässt er es fallen?
und wenn ich es klauen muss kann es sein dass ich vielleicht die diebeshandschuhe oder wie das heist dazu brauche?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 22:18 von Krutoj

9 Antworten

Also, nicht immer kanns du ein Nehril von ihm klauen, sondern nur zu 80%...
Außerdem geben manche Gegner ihre Schätze nicht gerne her, das heißt du wirst einige Zeit klauen müssen, bis du erfolgreich bist. Am besten lass alle 3 Klauen...
Er hinterlässt zu 100% eine Schleife, aber kein Nehril

Antwort #1, 13. August 2008 um 22:25 von taxidriver

ok danke dir für die schnelle antwort. dann muss ich es halt noch weiter versuchen. ^^

Antwort #2, 13. August 2008 um 22:29 von Krutoj

immer gern...

Antwort #3, 13. August 2008 um 22:31 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nach den was ich weiß hinterlässt der roter chocobo lv 99 netheril mit wissen zu 90 % und man stehlt von ihn zu 3%-6% Angeli-Seele und zu 55%-80% Elixier und zu 10%-30% Final-Elixier

Antwort #4, 13. August 2008 um 22:36 von hexenritter_cifer

naja so stehts auch im lösungsbuch allerdings hat er eine schleife hinterlassen ... naja ich versuchs halt einfach weiter.

Antwort #5, 13. August 2008 um 22:39 von Krutoj

Der MUSS aber ne Schleife hinterlassen haben zu 100%...

Antwort #6, 13. August 2008 um 22:40 von taxidriver

Viel glück wirst sicher brauchen

Antwort #7, 13. August 2008 um 22:41 von hexenritter_cifer

ja die hat er auch hinterlassen. aber kein netheril also hatte ich entweder pech dass er es nicht fallen gelassen hat oder man muss es wirklich klauen. ^^

Antwort #8, 13. August 2008 um 22:47 von Krutoj

Ja, mein Tipp, zuerst klauen, dann besiegen, so hast du alle Möglichkeiten ausprobiert...

Antwort #9, 13. August 2008 um 22:50 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)