guter stand oder nicht? bitte vile antworten (Pokémon Smaragd)

ich bin gerade genau vor der liga habe das spiel also noch nicht durch mein loghok ist gerade auf level 75 und ich habe noch 17 sonderbonbons auf dem pc die ich alle meinem loghok gebe dan ist mein loghok auf level 92 was meint ihr ist das gut und schaff ich die pokemonliga mit meinm loghok ich habe im moment genau 120 pokemon natürlich auch die drei rigiroks und raiguqza ist das gut was meint ihr schaf ich die liga oder nicht?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 23:26 von iwarma

4 Antworten

Mit Lohgock alleine schaffst die Liga nicht.

Und warte mal, bevor du die Sonderbonbon's aus gibst man kann die klonen, wie weiß ich nicht.


An alle anderen könntet ihr iwarma erklären wie man klont, danke.

Antwort #1, 13. August 2008 um 23:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

fürs erste durchspielen reicht lohgock und noch paar andere pokemon auf level 45- 50 mit rayquaza wenn du denn meisterball noch hast würde ich noch vorschlagen dann gleich nach seegrasulb city zu fliegen und auf route 121 solange rumzulaufen um Latios wesen mässig zu fangen

Antwort #2, 14. August 2008 um 04:04 von gelöschter User

@golum166:man kann latios/latias erst NACH der pokeliga fange und ausserdem ist das wesen immer unterschiedlich

zum klonen http://de.youtube.com/watch?v=q7J1H8sKWP0&f...

geb das item(sonderbonbon) einfach dem pokemon das du klonen willst

HINWEIS:klonen kann man erst NACH der pokeliga aber du kannst ja alle sonderbonbons ausgeben bis auf einen und denn knnst du dann klonen

mfg marth22

Antwort #3, 14. August 2008 um 11:01 von marth22

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nur nach der pokemonliga und das wesen ist nur dann unterschiedlich solange du es noch nicht gesehen hast

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)