Monster Stunt (GTA Vice City)

ich habe 35 von 36 monster stunts, der letzte ist der wo man über diese kleine gelbe "rampe" am flughafen über diesen drehenden, roten "sateliten" springen muss, jedoch prall ich immer irgendwie dagegen und wenn ich dran vorbei springe gibs kein monster stunt, wie genau soll ich den jetzt hinbekommen ?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 00:33 von Ayko

6 Antworten

nimm den vodoo gib comeflywithme ein und auf der ranpe springst du dann so hab ich es gemacht

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:00 von mastermind-94

ja so würde es gehn aber ich möcht des ohne cheats machen, und so wie du es gemacht hast, wäre es da nicht besser mit taxi ? also nachdem man 100 fahrgäste transportiert hat kann man ja springen (so klappts leider auch nicht)

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:41 von Ayko

Du musst das schlelste Auto nehmen (Hotring oder ne PCJ) und probieren genau die Rampe zu treffen.

Danach sollte es klappen wenn nicht sag bescheid ich probir es bei mir auch noch mal

Antwort #3, 15. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Du musst das schlelste Auto nehmen (Hotring oder ne PCJ) und probieren genau die Rampe zu treffen.

Danach sollte es klappen wenn nicht sag bescheid ich probir es bei mir auch noch mal

MFG Gunni

Antwort #4, 15. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

Also und nun eine Richtige Antwort:

Ihr musst euch ein schnelles Auto nehmen (Ich habe es mit einem Stinker geschaft) und von hinten Anlauf holen.
Wenn ihr dann vor der Rampe steht musst ihr etwas rechts fahren weil ihr nicht über die Satelitenschüssel springen müsst sondern über den kleinen Anbau der weniger hoch ist. Aber ihr dürft nicht vorbei springen muss schon über das klaeine Gebeude gehen.
Danach müsst ihr nur noch dafür sorgen das ihr gerade aufkommt Saltos ihr in der Luft macht ist egal aber ihr musst mit den Rädern aufkommen.

MFG Hades_Gunni

PS. Ayko war echt ne interessante Frage dabei viel mir nämlich ein das ich da früher auch probleme hatte.

Antwort #5, 17. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

joa danke dass du mir den gemacht hast ^^

Antwort #6, 18. August 2008 um 12:29 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)