madd dogg (GTA San Andreas)

Ich schaffe die mission von madd dogg nicht,wo er von dach spingt.
koennt ihr mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 08:19 von gelöschter User

15 Antworten

das ist ein bug und nicht so wie es stefan sagt von cheaten also hilft nur neustarten.

Antwort #1, 14. August 2008 um 08:33 von nrgfreak

ne alter du musst zu dem auto aber du darfst keinen cheat machen sonst springet er früher! :~)

Antwort #2, 14. August 2008 um 09:04 von thomasbauer

hey thomasbauer,ich hatte mal zwischen 3000 und 3300 cheats aktiviert,hatte die 16version und madd dogg ist trotzdem nicht früher
abgesprungen.
übrigens,ich habe nicht die ps2version sondern die pcversion.

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:36 von nrgfreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welche mission ich mein die zahl

Antwort #4, 14. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

du musst das spiel leider neu starten, weil bei mir hat sich madd dogg auch vom haus runter geschmissen. das ist ein BUG.^^

Antwort #5, 14. August 2008 um 11:54 von Sakura_Haruno

@thomasbauer: wie bitte soll man zu dem Auto wenn Madd Dog gleich nach der Vorschau runterspringt?

Antwort #6, 14. August 2008 um 12:51 von Kratos94

bei mir war das nicht.

Antwort #7, 14. August 2008 um 13:14 von nrgfreak

Bei mir hats geklappt obwohl ich mit Cheats gespeichert habe...Das heißt dass es nicht an den CHeats liegt und dass nur neu starten hilft=)

Antwort #8, 14. August 2008 um 13:24 von xxWrestleMania22xx

@ alle auf der Platinum version passiert der bug sehr viel selten

Antwort #9, 14. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab die normale Version...

Antwort #10, 14. August 2008 um 13:46 von xxWrestleMania22xx

ich hab die Platin und es ist bei mir auch passiert mit Cheats. dan hab ich neu angefangen ohne Cheats...und spiel durch

Antwort #11, 14. August 2008 um 14:11 von Kratos94

wen man das spiel neustartet,darf man dan cheats benutzen?

Antwort #12, 14. August 2008 um 14:36 von gelöschter User

nein sonst passiert wieder das selbe

Antwort #13, 14. August 2008 um 15:08 von Kratos94

Ich hab qecheatet und es ist nicht passiert es liegt also NICHT an den Cheats...

Antwort #14, 14. August 2008 um 20:46 von xxWrestleMania22xx

na ja vielleicht hasste einfach nur Glück kappt

Antwort #15, 23. August 2008 um 17:09 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)