boolprop TestingChaetenaled true (Sims 2)

Hab ich denn Cheat richtig geschrieben und wie kann man denn Job balken hier em Kochen Sauberkeit und so erhöhen mit dem cheat ich bauch eine anleitung für den cheat

Frage gestellt am 14. August 2008 um 08:27 von jones110

10 Antworten

Also der ist nich ganz richtig geschrieben. Er muss so geschrieben werden: boolprop TestingCheatsenabled true. Du hast das s vergessen und a und e vertauscht (bei ...Cheats...).
Den musst du in der nachbarschaft (cheatfenster) eingeben, sonst geht vieles nicht. Dann gehst du zu einer familie und kannst die bedürfnisse, kochen, kreativität..., Beziehungsleiste...hochziehen.
Dann kannst du, wenn du mit der shift taste (glaube ich) auf einen sim drückst, noch gaanz viele andere funktionen machen.

Antwort #1, 14. August 2008 um 10:37 von gelöschter User

Welche ist die shift taste die über CTRL (oder STRG)

Antwort #2, 14. August 2008 um 10:40 von jones110

ich schreib ihn immer so boolprop testingCheatsEnabled true da gibTs aber viele schreibarTen!

die shift taste ist die großschreibtaste! :D

Antwort #3, 14. August 2008 um 11:53 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hä aber egal was heißt emm Force Editor oder so

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:05 von jones110

die shift-taste befindet sich über "strg"

Antwort #5, 14. August 2008 um 23:38 von poker_sp

Niemals FORCE ERROR anklicken!
(löscht deinen sim, oder mehr)

Antwort #6, 15. August 2008 um 15:57 von Sungoo

also bei mir geht der cheat auch nicht nicht in der nachbarschafft gar nichts

Antwort #7, 15. August 2008 um 17:44 von Tidus11

Öffne in der Nachbarschaft das Cheat-Fenster (Strg+Shift+C) und gib folgenden Cheat ein: boolProp testingCheatsEnabled true (auf Groß-/Kleinschreibung und Leerzeichen achten). Nun kann man folgendes machen:
* Bedürfnisse und Fähigkeiten hoch/runter setzen: Mit der Maus die Bedürfnisse oder/und Fähigkeiten nach rechts oder links ziehen.
* Wünsche/Ängste erfüllen: Strg-Taste gedrückt halten und auf die Wünsche/Ängste klicken.
* Wunschjob auf Level 10: Shift-Taste gedrückt halten und auf die Zeitung klicken: "Jobs für Erwachsene" und dann einfach seinen Wunschjob auswählen. Danach klickt man wieder auf die Zeitung (mit gedrückter Shift-Taste) und wählt "Job-Level setzen auf..." und dann "Level 10" wählen. Durch die Zeitung kann man auch alle Karrierebelohnungen bekommen. In dem Fall "career rewards" wählen.
* Freunde bekommen: Mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken: "MakeMeKnowToEverybody" und danach: "MakeFriendsForMe"
* Von Aliens entführt werden: Teleskop kaufen und mit gedrückter Shift-Taste darauf klicken. Wählt die gewünschte Interaktion aus.
* Krankheiten bekommen oder Immun werden: Mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim klicken: "Mehr..." dann "Spawn..." und danach "MakeMeSickTester". Daraufhin erscheint ein Kasten, in dem man Krankheiten wählen oder Immun werden kann.

Antwort #8, 15. August 2008 um 18:43 von jenni-10

Danke Danke auch

Antwort #9, 16. August 2008 um 10:51 von jones110

ich versuchs

Antwort #10, 16. August 2008 um 11:53 von Tidus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)