wegen hexenmeister (WoW)

welcher diener ist eigentlich der besere der leerewandlerer oder der wichtel? weil der wichtel hat ja so ne fertigkeit das man mehr ausdauer griegt und es steht drin das man als hexenmeister alles mit ausdauer nehmen soll den man gibt ja manchmal leben fuer mana her und das man nicht so schnell stirbt weil man ja net so ne starke ruestung hatt und so aber der leerewandlerer ist sterker und zieht die gegner auf sich also mehr aggro ok danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 08:51 von Riccardo-93

4 Antworten

In Instanzen den Wichtel weil er mehr Schaden amcht und wegen Audauer.
Wenn du Levelst oder Pvp den Leerwandler weil er mehr aushält und die Aggro hält

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:30 von Kumlehn

Na ja ich erklärs mal einen Tick besser^^. Der Wichtel gibt einen Buff für die ganze Gruppe, nennt sich Blutpakt. Dieser erhöht die Ausdauer der Gruppe und somit das Leben jeden einzelnen. Der Leerwandler ist gerade am Anfang super, da er wie bereits erwähnt wunderbar die Aggro hält. Mit Level 20 bekommst du dann noch die Sukkubus und mit 30 den Teufelsjäger. Diese beiden sind, meiner Meinung nach, nur im PvP zu gebrauchen ;-)

Antwort #2, 14. August 2008 um 13:02 von -MRZ-

Jo so ist doch glaub ich besser zu verstehn XD ^^

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:17 von Kumlehn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
der leerwanler ist besser weil der hat viel mehr leben mein wichtel hat die besten attacken die er kriegen aknn und schafft nicht mal einen abab mein leerwandler level 33 schafft 3 33 auf einmal

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:12 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)