Wie besiege ich Kabuto? (Ultimate Ninja)

Wie um Himmelswillen besiege ich Kabuto? Ich bin an der Stelle wo Kakashies Sharingan lahmgelegt wird und ich dann erst mit Kakashie gegen Orochimaru und dann mit Gyu gegen Kabuto kämpfe. Nach Stundenlangem Versuch Kabuto zu besiegen habe ich dann doch letztendlich aufgegeben weil ich nicht weiter komme, denn seine LP laden sich immer wieder auf und das auch noch so schnell. Ich brauche dringend HILFE!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:18 von Faith2307

1 Antwort

an der stelle bin ich ungefähr 15-25min gehängt.ich erklär da wie ichs gemacht hab:ganz am anfang hab ich ihn mit der geheimattacke stufe3 angegriffen bis guy im tormodus ist.danach hab ich auf kabuto eingeschlagen bis der modus aus ist.danach greif ihn immer mit geheimattacke 1 oder 2 an.hau ihn mit nem wurf ab und zu runter und genau in dem moment wo er oben wieder auftaucht ,nach dem runterfliegen,schlag mit geheimattacken zu ,wenn er sich nicht wehren kann.viel erfolg und sag ma bescheid wenn ich da noch helfen kann.

Antwort #1, 15. August 2008 um 00:31 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)