hei bin grad bei diesem narr oder was das ist aber der killt mich immer (Dragon Quest 8)

bin dort in diesen ruinen und meine charakter sind lv 29-31 aber der ist einfach zu stark kann mir jemand helfen oder trainings tipps geben?
freu mich über jede hilfe:-)

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:35 von first-class-soldier

7 Antworten

Tipps zum Kampf:

Held und Yangus angreifen(nicht konzentrieren, da er manchmal Eiswelle macht)
Jessica zaubert die ganze Zeit Beschleunigung und diesen Zauber der die Angriffskraft verdoppelt(hab den Namen vergessen) sonst mit Zaubern Dolmaghus angreifen.
Angelo Multiheilung(lernt er auf lvl. 30, sonst Megastärkung

gute Orte zum lvln:

beim königlichen Jagdrevier, außerhalb ist ein bisschen weiter hinten ein Wald, da kommen häufig bis zu 8! Metalschleime. Mit dem Metallhieb vom Held und Angelo und Yangus' Scharfrichter(und die Form davor) sind die ganz leicht zu killn, hab manchmal 5 Stück besiegt, brachte ca. 7000 exp.

Hoffe ich konnte helfen

MfG
Mephilis the Dark

Antwort #1, 14. August 2008 um 11:52 von Mephilis21

trainiere auf LV.35

Antwort #2, 14. August 2008 um 13:41 von Dragro

soweit muss man nicht sein. ich hab ihn mit lvl 32 (mein Held) und lvl 30 (angelo) besiegt

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:54 von Mephilis21

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hbas mit 29 mein held geshcafft
bin beim zweiten mal zwar abegekratzt (zum glück kohle auf der bank)
aber den hab ich den beim zweiten anlauf auch geshcafft
weiß gar nicht wieso ihr so hart trainiert^^

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:04 von DQ-freak

ich habs beim ersten mal mit lv.30 geschafft!

Antwort #5, 15. August 2008 um 12:25 von Dragro

na okay dann probier ich das mal mit freundlichen grüßen FCS



tragt träume im herzen

Antwort #6, 16. August 2008 um 19:29 von first-class-soldier

naja ich bin jetzt (hab lange nicht mehr gespielt erst seit kurzen und bin erst L.v29 Yangus is Lv28 angelo und jessica 27

Antwort #7, 17. August 2008 um 18:43 von first-class-soldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)