Ein guter Speed wagen? (nicht zu teuer) (NfS ProStreet)

ich wechsel nach jedem speedrennen das auto weil alle iwie doof sind.
könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen soll?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 21:59 von NFSPS93

9 Antworten

Ich persönlich bevorzuge den Porsche mit allradantrieb. Der schafft mit allen Upgrates 410 km/h und liegt ziemlich gut auf der Straße. Habe auch noch den Lamborgini aber der hat keine so gute Straßenlage und bei welligen Strecken ist er schwer zu beherschen

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 23:25 von hugh49

ich hab die dodge viper die ist 100 000 günstiger als der porsche und schafft bei mir ca. 405 km/H

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 11:00 von gelöschter User

mein ford gt, stufe 3, schafft 402 km/h

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 20:42 von Darth_Yami_Ray

Mein Coca cola Auto schafft 405 km/h, und ist kostenlos, nur den cheat eingeben

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 13:56 von harsstone

lol mein dodge viper schafft bie mir ca 420 km/h ^^

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 18:51 von eristoff49

meine viper schafft 460KM/H haha

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 12:12 von gelöschter User

Der Audi tt schafft bei mir 511 km/h und hat 1200 ps
ich check selbst nicht wie das geht, aber bei mir ist das so

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 15:49 von harsstone

juhu mit dem Pagani nen Weltrekord aufgestellt 2603 KM/H. müsst mir nicht glauben. aber man sagt ja die wahrheit ist unglaublich

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 10:50 von gelöschter User

Audi TT mit 511 km/h Spitze und 1200 PS?
Bist du dir da ganz sicher? Ich hab mir nämlich direkt als ich das gelesen hab den TT gekauft und getunt, und laut Prüfstand komm ich auf max. 403 km/h und 691 PS.
Meinen Pagani Zonda F bekomme ich auch mit (fein)tuning auf max. 402 km/h bei 1159 PS.

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 20:57 von Windtalker33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)