Sterne (Der Pferderennstall)

Wie viele Sterne kann ein pferd haben? ich habe ein pferd mit 4 Sternen und hab schon wieder ein rennen gewonnen aber mein pferd hat immer noch 4 sterne

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:53 von Joda

7 Antworten

Ich glaube 4 oder 5

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:55 von Mertujy

5 so weit ich weis!

des war des höchste wo ich geschafft hab un ich hab de spiel schon voll lange!

Antwort #2, 29. August 2008 um 13:02 von Thellowin

seid ihr sicher, dass es nur fünf sind?

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:20 von Leyo

Ja, es sind immer nur 5 Sterne, die ein Pferd haben kann. Ist bei mir auch immer, selbst wenn sie alle Rennen gewinnen.

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:24 von Lavendel1995

Tja leider gibt es nur fünf

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:32 von Pferdchen92

Ich habe das Spiel erst seit Kurzem und nehme immer an den Rennen teil. Lustig ist, dass immer entweder mein Hengst oder meine Stute gewinnt(Ich weis, ich gebe voll an^^). Mein Hengst hat jetzt 4 Sterne und meine Stute 2. Ich hatte mal ein Pferd mit 5 Sternen, das spiel war dann aber von einer Freundin(die jetzt weggezogen ist und ich dann auch aber noch viiiel weiter :´-C),also habe ich keine Ahnung... Ich schließe mich der Meinung an, es gäbe 5.
Viel Spaß noch^^

LG einer Rummstreunerin^^

Antwort #6, 12. April 2011 um 01:33 von _Du_

mein pferd hatte hier aber schon 7 Sterne...

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 15:23 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pferderennstall

Letzte Fragen zu Der Pferderennstall

Der Pferderennstall

Der Pferderennstall
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Pferderennstall (Übersicht)