Aufeinandertreffen! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Manchmal ist es im Storymodus so, dass nach einem kleinen Kurzfilm die beiden Chraktere mit einem Drachensprint aufeinandertreffen, aber man muss nicht den Analog-Stick drehen! Beide Charaktere sind im Bildschirm nicht zu sehen. Sie tauchen mit einer Teleportation auf, einer Landet einen Schlag und beide Teleportieren sich wieder weg. Und dass drei mal. Der Verlierer wird weggehauen.

Unten links im Bildschirm ist ein kleines Kästchen wo steht welchen Knopf man drücken muss. (X,O,Drei- oder Viereck) Die Taste die man drücken muss taucht immer eine Sekunde früher wie der Schlag auf. Wenn man die richtige Taste drückt landet man einen Treffer.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man dieses Aufeinandertreffen irgendwie extra machen, z.B. im Duell gegen einen Freund?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 22:08 von charlie_

5 Antworten

Ich weis nicht genau. Es geht vielleicht, wenn beide Spieler im MAX-Modus beide gleichzeitig (stehen sehr nahe anneinander) die Teleportation ausführen (O+links, rechts, vor oder zurück). Hab es aber noch nie ausprobiert, könnte aber klappen. Wenn z.B. ein KI-Spieler mit dem Drachensprint (L2+X oder Sprint-Finisher) auf mich zu kommt, dann mache ich im MAX-Modus knapp vor dem Aufprall die Teleportation und dadurch kommt es zu einem Zusammenstoß.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 22:40 von Wowan14

im story modus müssen einfach beide im sprint aufeinander zufliegen wie sonst immer dass mit dem drehen, aber so im duell kann man das leider nicht machen

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 01:42 von LX16

er meint das ständige Teleportieren und aufeinander prallen im Story Modus

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 13:45 von Wowan14

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich weiß was er meint und das war auch die korrekte antwort von mir, das neue aufeinander prallen funktioniert nur im story modus

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 13:58 von LX16

Es geht nur in der Story.

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)