T-Terri? W-Wo bist du? (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute!
Ich hab da mal ne Frage: WO IST TERRI? Ich bin gerade V.I.P-Mitglied geworden und jetzt ist er weg! Wo ist er und wann kommt er wieder?
P.S.: Noch zwei andere Fragen:
1. Wie angele ich Poseidon? Der haut mir immer ab! gibt´s da nen Trick?
2. Ich bräuchte noch goldene Teile und wollte fragen ob´s da irgenwelche Tricks gibt, mit denen man welch bekommt. (Terri und der Maskierte Mann haben irgendwie fast NIE goldene Teile!)

Frage gestellt am 14. August 2008 um 11:33 von Blackwizard

3 Antworten

Es kann sein das der Terri Abends oder Nachts kommt war bei mir auch so.
1. Beim Poseidon musst du immer ganz schnell und lange an der Angel ziehen. Der ist bei mir auch manchmal angehauen.Der ist nicht so leicht zu fangen.
2.Wenn du die Goldenen Schiffteile meinst die kommen irgendwann beim Maskierten Schiff und beim Terri das dauert immer eine weile bis die Goldene Teile haben.

Ich hoffe das meine Antworten dir weitergeholfen haben. :D
Lg

Antwort #1, 16. August 2008 um 20:43 von Freek

ja, danke!

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:11 von Blackwizard

Bitte schön. :D

Antwort #3, 17. August 2008 um 16:15 von Freek

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)