Böse, Böse ... bauen?!? (Lost in Blue)

Der böse, böse Baumodus schafft auch mich. Ich habs auch ein paarmal hinbekommen (Regal steht, Teil des Floßes steht) - nur weiß ich nicht wie. Und wenn ich die Tipps hier befolge, wirds auch nicht besser. Ich zeichne also brav nach, das Feld wird auch nicht rot (was ja immer heißt, dass man versagt), aber es kleckert immer runter und unten, wo es runtertropft, erscheint immer gleich ein rotes x.

Ich habe vorhin wirklich viel geübt und gespeichert und neu gestartet etc. pp. es geht nicht weiter. Was bedeutet, dass ich wohl nie, nie, nie gerettet werde :-) Super aussichten ... kann mir einer helfen? Hab irgendeiner noch einen Trick in der Schublade?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 22:19 von Isepise

2 Antworten

Du bist zu langsam. Versuch es schneller.
Dann klappt es. Glaub mi. Ich hatte das gleiche Problem.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 23:56 von Kay_m

Du musst nach dem Nachfahren einfach nochmal auf das Feld tippen.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 13:50 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)