Gibt es Wario wirklich? (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe probiert, Wario freizuschalten,aber es ging nicht.Gibt es Wario oder nicht?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 15:14 von dave97

19 Antworten

Neee es gibt den nicht. Sorry.

Antwort #1, 21. September 2007 um 15:20 von david_immel

ich hab´s geschafft! ;-) habe aber keine ahnung wie. :-(
nicht aufgeben!

Antwort #2, 21. September 2007 um 19:08 von Janissy

Die einzige Möglichkeit so was ähnliches wie Wario zu bekommen ist Mario auszuwählen und dann seine Farbe zu ändern mit Y oder X. Eine der Farben lässt ihn ziemlich gleich wie Wario aussehen.

Antwort #3, 21. September 2007 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Wario gibt es nicht, doch wenn du ihn unbedingt haben willst musst du dir wohl das Super Smash für die Wii kaufen.

Antwort #4, 22. September 2007 um 12:09 von tnt92

Das ist wohl eine Lüge, oder?

Antwort #5, 22. September 2007 um 12:37 von dariann

Ja es gibt Wario
Man muss Event 51 in 1 Minute durchspielen dann bekommt man Wario

Antwort #6, 22. September 2007 um 13:52 von Larxene

Alle die sagen, dass es Wario gebe, lügen! Wario gibt es nur in super smash brawl! in super smash wurde er nicht einmal als charakter programmiert, wie soll es ihn dann geben

Antwort #7, 22. September 2007 um 14:52 von gelöschter User

zeigt ein screenshot von wario dann glaub ich euch

Antwort #8, 22. September 2007 um 16:46 von Digimon-Freak

Wario ist eine Lüge denn es ist unglaublich, gegen Giga bowser und Ganondorf und Mewtwo in nur 1ner Minute zu Gewinnen

Antwort #9, 22. September 2007 um 16:57 von Fabi122

Absolut richtig! ...Naja möglich ist es: mit Pummeluff's schlaf attacke. Aber der punkt ist das man (selbst wenn man es schaffen würde) Wario nicht bekommt.

Antwort #10, 22. September 2007 um 17:53 von gelöschter User

ne gibt es nicht aber im neuen teil der dieses jahr rauskommt

Antwort #11, 23. September 2007 um 14:15 von -Biohunter-

Richtig. Wario bekommt man nur als "normale" Trophäe.

Antwort #12, 24. September 2007 um 13:56 von dariann

In SSBM gibt es definitiv keinen Wario. Man kann lediglich Mario mit etwas rumgespiele ähnlich wie Wario *aussehen* lassen. In SSBB hingegen ist Wario durchaus zu finden ;)

Antwort #13, 29. September 2007 um 15:51 von gelöschter User

Mein Freund hat ihn mir gezeigt! Mann muss Event 51 in 45 Sekunden schaffen! Es gibt ihn wirklich!

Antwort #14, 30. September 2007 um 12:00 von boyman

Wie will er das geschaft haben?Ich schaffe es in 1:36 Minuten

Antwort #15, 01. Oktober 2007 um 16:11 von gelöschter User

Ich habe (weil ich ein Experte in dem Spiel bin) Event 51 in genau 41 Sekunden gechafft und nichts ist passiert.

Antwort #16, 01. Oktober 2007 um 16:33 von kai2007

also dieser freund hat dir wirklich nur einen mario mit ner anderen farbe gezeigt. oder er hat sich in das spiel gehackt (eht mit einer speziellen software für den pc ) und dort dann den code geändert oder er hat dir mario mit einer dderen farbe und anerem namen gezeigt man kann ja den namen ändern also das war ne billige oder auch teure fälschung damit ist diese frage geschlossen

Antwort #17, 27. November 2007 um 15:27 von Hittifox

warum schließt ihr die frage nicht?

Antwort #18, 01. Februar 2008 um 14:01 von maskierter

Hallo,
diese Diskussion wurde nun lange genug ausgetragen und wird deshalb geschlossen.

Viele Grüße,
Andreas Hellmann
Spieletipps.de-Team

Antwort #19, 01. Februar 2008 um 14:06 von Amicitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Letzte Fragen zu Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)