wie bzw. wo kann ich "baden" (Sims 2 - Gestrandet)

hallo
ich habe mir vor kurzem dieses spiel gekauft und bin nun auf die 2. insel gekommen dort hab ich ein anderes mitglied gefunden und jezt verlangt mein sims nach hygiene aber ich weis nicht wo man ihn baden
lassen kann .

lg

Frage gestellt am 14. August 2008 um 13:45 von aaaaaa

7 Antworten

öhm also ich habs zwar nur auf der ps2 und da kann man einfach im meer baden..später kannsu dir auch ne dusche bauen, aba das dauert noch...hm wenn das spiel doch annas is als wie auffer ps2, entschuldige ich mich für diese doofe antwort =)

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:46 von rich08

das stimmt aber ... Einfach im Meer hin und her schwimmen oder nach Muscheln tauchen. Wenn du auf die dritte Insel kommst kannst du auch in einer heißen Quelle baden gehen.

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:52 von shorty1234

geeeenau das geht richtig schnell...^^ net so nervig da std rumzuschwimm -.- =)

Antwort #3, 14. August 2008 um 18:23 von rich08

thx

Antwort #4, 14. August 2008 um 19:51 von aaaaaa

oder wenn du auf der vulkan insel bist in ner heißen Quelle

Antwort #5, 18. August 2008 um 16:50 von Schnulli247

das is doch auffer dritten insel -.-...

Antwort #6, 01. September 2008 um 17:13 von rich08

also aaaaaa. ich wette das du bisjetzt schon soweit bist zu duschen? wenn nicht dann fang mal an ein hausb zu bauen. dann bekommst du die pläne.

Antwort #7, 13. September 2008 um 16:24 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)