Nachtschattengewächs? (Oblivion)

Hallo war in Chorroll bei Magiergilde bei der Alchemistin in Big City und renn seit einer Stunde um den See südwestlich von Cheydinhal rum und Ich finde keins.Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 23:38 von ynnor303

6 Antworten

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 00:14 von Falko-89

Achja, das einzige im Spiel enthaltene Nachtschattengewächs ist die gemeine Tollkirsche der Gattung Solanea.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 00:16 von Falko-89

Achso Tollkirsche da hab Ich genügend,he aber wohwer soll mann dass denn wissen von alleine wäre Ich nicht drauf gekommen hätte im Fall das Ich nichts gefunden hätte von jedem eins mitgenommen und dann hätts bestimmt auch geklappt!Aber vielen Dank.

PS: Warum lässt sich dieses Nirnwurz nicht klonen alles andere geht und Eberfleisch geht auch nicht ist aber nicht so schlimm aber dieses Nirnwurz

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 09:40 von ynnor303

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Eberfleisch vielleicht nicht, weil du es geklaut hast? Gestohlene funktionieren nicht.

Und Nirnwurz funktioniert nicht, weil es ein Questgegenstand ist.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 14:55 von Falko-89

Ja, aber ich kann auch keine stinknormale Schwerer klonen.
Ein unverzaubertes Zwergenlangschwert geht jedenfalls nicht...

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 23:37 von _Taz_

Man kann nur alchimistische Dinge mit der Truhe vermehren. Wird dir so auch von der Universitäts Alchimistin erklärt.

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 02:43 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)