Problem (Anno 1602)

Ich habe Anno 1602 Königsedition und es wird immer nach 5-10 min angezeigt, dass ein Problem festgestellt wurde und das Spiel beendet werden musste. Was kann ich tun, damit dies nichtmehr passiert? Ist nämlich ziemlich nervig, wenn ich grade via LAN zocke

Frage gestellt am 14. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

1 Antwort

Gucke hinten auf dem Spiel ob alle Anforderungen erfüllt sind. Ist das der fall, klicke rechts auf den Icon und dann auf Eigenschaften. Dort unter Kampalität und dann z. B. einstellen mit 256 Farben und wenn es einen anderen als Administrator gibt, dann als Administrator. Ist da keiner, dann musst du ein zweites einrichten, denn ich habe das auch das es nicht geht. jetzt habe ich als Admi. und es geht. Und auch anklicken, als Kom... also das erste Kästchen und dann darunter deinen PC einstellen. ist der nicht dabei musst du ausprobieren. Unser läuft nur unter 2000 und wir haben Vista. Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst musst du dich nochmal melden.

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)