wie findet ihr das game (Pokémon Feuerrot)

wie findet ihr das game

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 00:31 von hihi

9 Antworten

es ist schon gut,schade blos dass man ohne tauschen nicht weit kommt...

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:09 von Vishan

wie pokemon rot ...möp...

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 16:53 von withoutaface

Ganz gut nur man kann doch da gar nicht alle Pokémon bekommen
also bekommt man ja auch nicht die Uhrkunde -.-

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 05:22 von L-kun

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
naja, mittelmäßig, da ich es hasse, dass man mit anderen Tauschen muss. Mystery Dungeon ist viel besser!

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:46 von gelöschter User

hmmm mittel

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 16:03 von Miles

dumm finde ich auch noch das eine nutzlose hotel,oder die eine tür die sich nicht öffnet,warum das machen wenn es nicht geht?

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 19:26 von Vishan

das is wohl nur ne attrape, aber ich finds auch blöd dass manche spieler sich dazu noch ne lüge ausdenken wie: wenn du den duelturm geschafft hast wird die tür aufgemacht.
früher ging in spieletipps auch noch so'n scheiß rum, dass es ein xeo-xeo gäbe!

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 14:38 von Miles

ja das kotzt mich auch an,genau wie dieser eine komische laster bei der ms anne,wo man angeblich mew bekommt...tsss..tss >.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 17:09 von Vishan

denn gibt es aber wirklich!

Antwort #9, 15. März 2008 um 19:40 von shyppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)