Geisterflugzeug? (GTA San Andreas)

1.Ich war mal auf einen großen "BERG" dort war eine hütte (ist ein unterstand für autos mopeds etc.) und ein flugzeug als ich damit geflogen bin fing es an zu brennen aber ich bin nicht gegen etwas geflogen als ich aus stieg war wieder alles in ordnung

2. ich war wieder an den selben ort um etwa 17:00 Uhr
als ich in der hütte war (ist ein unterstand für autos mopeds etc.)
flog das flugzeug weg

3. ch war wieder an den selben ort um etwa 0:17
als ich in der hütte war (ist ein unterstand für autos mopeds etc.)
startet das flug zeug draußen ich lief zu den flugzeug und stieg ein,
da hat CJ einen menschen aus den fulgzeug geworfen aber man konnte ihn nicht sehen.


THX in voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:55 von Gamer21gll

14 Antworten

Hm... Wo ist die hütte ich will da auch mal hin galub aber das ist ein bug

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:11 von TripleHBKane1996

das glaubst du doch wohl selber nicht wo soll der berg den sein

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:12 von XYZ_

Mit Berg kann nur der Mount Chiliad gemeint sein.

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kannst du nichts anderes schreiben als: hütte (ist ein unterstand für autos mopeds etc.). Der "BERG" ist in Los Santos oben links ist ein kleiner brauner quadrat mit ein feldweg! dieser flugzeug ist ein Sprühflugzeug!

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:22 von gtaking98

Kannst du nichts anderes schreiben als: hütte (ist ein unterstand für autos mopeds etc.). Der "BERG" ist in Los Santos oben links ist ein kleiner brauner quadrat mit ein feldweg. dieser flugzeug ist ein Sprühflugzeug!

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:22 von gtaking98

da war ich aber schon oft da ist blos ein fahrradrennen ein Camper und ein Fallschirm

Antwort #6, 14. August 2008 um 16:23 von XYZ_

ich mein Mount Chiliad

Antwort #7, 14. August 2008 um 16:24 von XYZ_

Schon klar. Aber sonst würde mir kein Berg einfallen.

Antwort #8, 14. August 2008 um 16:25 von gelöschter User

bei mir ist das mal in dem dorf fort carson passiert und nicht nur mehr das ein beagle flugzeug gegen ne lampe geflogen is und dann runter ich habs mir geklaut konnte aber net wegfliegen weils eingeklemmt war da war auch kein fahrer übrigens im bullenheli und im vortex in tierra robeda sind keine fahrer drinne aso der bullenhelis redet alleine...

Antwort #9, 14. August 2008 um 22:45 von gelöschter User

det it en bug alde

Antwort #10, 14. August 2008 um 23:46 von Sakura_Haruno

ja ich weiß der berg ist der Mount Chiland
ich meine einen großen hügel

Antwort #11, 15. August 2008 um 10:03 von Gamer21gll

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
markier mir mal den hügel auf der karte und schick mir dann den link

Antwort #12, 15. August 2008 um 17:05 von XYZ_

Ok ich hab mir dass jetzt angeschaut

1. das ist ein sprühflugzeug wenn du auf r3 drückst kommt farbiger rach hinten rausvieleich hast du dass für feuer gehalten

wenn ein flugzeug beschädigt wird brennt es aber es explodiert nicht gleich es kann nur nichtmehr sogut fliegen und wenn du landest hört es zu brennen auf dass ist bei jedem flugzeug so dann währe ja jedes ein geisterflugzeug^^

2. u. 3. dass das flugzeug davon fliegt oder dass da ein mann drinn sitzt kann schon mal in gta passieren dass ist halt so

Antwort #13, 17. August 2008 um 12:42 von XYZ_

ok

Antwort #14, 17. August 2008 um 16:19 von Gamer21gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)