einzelkartendownloads? (Metroid Prime Hunters)

also wie geht das?
bei mir steht immer es sind nicht genügend spieler vorhanden.
hab weavel frei geschaltet und bei nem freund ging das nach weavel?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 17:13 von DevilsFire

7 Antworten

in welchen zusammenhang?du musst immer wenn du mit nem freund spielts und er hat datt spiel nich dann muss er imm hauptmenü vom Nintedo und dann auf download drücken und du musst auf einzelkartenspiel drücken und dann auf das häkchen drücken dann steht bei deinem Freund downlaoden

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:34 von Metroidzocker1995

ja das klappt alles nur wenn mein freund bereit is und ich ihn akzeptiere steht da es sind nich genügend spieler vorhanden

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:42 von DevilsFire

wie weit wart ihr mit den beiden DS entfernt?hmmm..

Antwort #3, 14. August 2008 um 18:07 von Metroidzocker1995

2 meter ungefähr

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:10 von DevilsFire

aso ist bei dir vieleicht datt game gefreezt=hängen geblieben?

Antwort #5, 15. August 2008 um 15:20 von Metroidzocker1995

ich weis was der fehler wahr du hast bei metroid team gemacht und deswegen steht dran zu wenig spieler

Antwort #6, 16. August 2008 um 09:31 von SuperSmashBrosBrowl

ich bin der freund von devil und wir hatten kein team ein gestellt. es is i-wie hängengeblieben béim donlowden wenn ich akzeptiert habe.

Antwort #7, 23. August 2008 um 11:29 von Darklordprime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)