Wie bekommt man wolf? (Super Smash Bros Brawl)

wie bekommt man wolf kann man den beim normalen brawl bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 17:15 von jol1

13 Antworten

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

und was soll das video?

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:20 von jol1

im subraum modus must du ein tür finden in der welt ruine
aber erst nach dem endgegner
oder du machst bosskämpfe mit fox oder falco auf irgendeiner stufe durch boskampf krigt man nach den endgegner
ode du machst 450 vs kämpfe

ich hab mich mit den video verdrückt sorry

Antwort #3, 14. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also du bekommst ihn wenn du 450 versuche brawls spielst
tipp:stell nur ein leben ein dann z.B. pummeluff als gegner stufe 1 dann deine lieblings figur mit der du am besten bist dann viel spaß beim 450mal kampf

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:23 von _Josster_

wiso er kan auch einfach runtersprinden und nach 450 brawls kommt
wolf auch so haben ich und mein freund es gemach weil man werenddessen ja auch noch sonic lucario und so kriegt

Antwort #5, 14. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

mit endgegner meine ich tabuh du kanst ihn in den video sehen

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTIzM...

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:31 von gelöschter User

kann man irgendwo sehen wie viele kämpfe man schon hat?
und pummeluf hab ich auch noch nciht bei wie vielen brawls bekommt man die?

Antwort #7, 14. August 2008 um 17:43 von jol1

du kanst unter daten auf brawl statistken gehn und da müsste stehen wieviele kämpfe du gemachthast

Antwort #8, 14. August 2008 um 17:54 von gelöschter User

wrum machst du das mit wolf nicht in subraum modus da krigst du auch noch andere spieler es geht etwas schneller glaube ich
und du kanst dir nach den engegner auch toon-link und pummeluf
holen und außerdem ist es lustiger als die ganze zeit gegen
ein com zu gewinnen oder die ganze zeit runter zu springen

Antwort #9, 14. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

Iss cookie-crisps dann kommt er und stiehlt sie dir!

Antwort #10, 14. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

ich und meine schwester haben das so gemacht: meine schwester war sp.1 und hat falco genommen. ich war sp.2 und habe dann kirby genommen. als wir dann die bosskämpfe in stufe leicht gemeistert haben kam wolf! aber wir haben ihn zweimal getroffen! nur meine schwester konnte nicht so gut mit falco umgehen deswegen haben wir wolf immer noch nicht!

Antwort #11, 12. November 2009 um 19:25 von Mewchen

Ich hab das so gemacht :


ich hab 450 vs kämpfe gemacht dann kam wolf und ich konnte gegen ihn kämpfen als ich dann gewonen hatte bekam ich wolf zu meiner spielerlist hinzugefügt


mein Freund hat das so gemacht :

er hat mit Falco Bosskämpfe gemacht hat alle bosse besiegt und dann kam wolf wen er den besiegte was er tat bekam er wolf und das geht schwerer abert sehr viel schneller als meine Art

Meine Schwester tat das so :

sie ging in die Ruinen fand eine versteckte Tür da kam wolf als gegner und sie besiegte ihn und bekam ihn dann




Sonst kenne ich keine andere Art wolf zu bekommen

Antwort #12, 04. März 2012 um 13:34 von Starkiller3

Die einfachste Lösung ist, in den Ruinen zu suchen. Also ich fand schon nach kurzer Zeit die Tür obwohl ich nicht mal genau wusste, wo sie ist. Ich habe nämlich das auch nur vor kurzem bemerkt dass mir Wolf fehlt!

Antwort #13, 25. März 2013 um 21:03 von Katzenliebhaber_324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)