Schicksalsturm Etage 45-46 (Soul Calibur 4)

Hi,

mach grad den Schicksalsturm der meiner Meinung nach viel viel zu schwer gemacht ist. Naja bin auf Etage 45-46, Könog des Superreiches und komm einfach nicht weiter. ich sitz da mit Sicherheit zusammengerechnet schon 12 Stunden dran. Die Gegner sind viel zu schwer. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie man den Sch.. am besten schaffen kann?

Gruß Mr. Bandit

Frage gestellt am 14. August 2008 um 18:05 von Mr_BANDIT_84

4 Antworten

Die beste Taktik (was ich gesehen habe) sind schnelle waffen mit möglichst langer reichweite (z.B. Kilik) und griffe. Man sollte auch viel blocken und den Charakter, mit dem du hauptsächlich kämpfst oder gut kämpfst, bei der Charaktererstellung das ding mit den Griffabwehren und Standhaftigkeit geben.

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:44 von luxs3

Ich habe ihn schon geschaft und habe keinerlei Probleme gehabt.
Mit Yun Seong geht es wirklich sehr leicht.
Als Waffe musst du ihm das Berserker Schwert geben(Soul Edge).
Dann rüstest du in so aus das es sich mit den Fähigkeitspunkten genau so ausgeht das du ihm diese Fähigkeiten geben kannst:
Vorteil A
Giftzahn A
GP abzapfen A und leider hat das Berserker Schwert eine schlechte Fähigkeit und das ist eben ein bisschen nervig,aber die anderen Waffen sind nicht so Gut und du brauchst eben die Beste.
Wenn du nicht selber eine Gute Rüstung findest dann sags einfach und ich gebe dir dann die Perfecte Rüstung!

Hoffentlich schaffst du es!
Viel Spass(scharfes s leider kaputt)beim weiteren spielen wünscht dir Master_Link!

Antwort #2, 15. August 2008 um 14:17 von gelöschter User

Cool besten Dank für die Tipps, werds mal versuchen obwohl ich am besten mit Maxi und Siegfried bin aber kann ja trainieren.

Mfg Bandit

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:26 von Mr_BANDIT_84

Joar ich bins nochmal habs mit Kilik und Siegfried geschafft.Häng jetzt bei der vorletzten Etage fest.

Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge.

Besten Dank in voraus.
Mfg Bandit

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:35 von Mr_BANDIT_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)